305 Benutzer online
28. November 2020, 08:54:11

Windows Community



Zum Thema iastore.sys - Warum möchtest du jetzt wieder auf AHCI umstellen  :grübelHmm... was heißt möchten. AHCI war immer so eingestellt. Und dachte mir das es früher immer so ge... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

iastore.sys

 (Antworten: 16, Gelesen 14081 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: iastore.sys
« Antwort #15 am: 04. Januar 2011, 20:29:16 »
Warum möchtest du jetzt wieder auf AHCI umstellen  :grübel

Hmm... was heißt möchten. AHCI war immer so eingestellt. Und dachte mir das es früher immer so gelaufen ist und ja funktioniert hat. Von ACER werden mir zu meinem Netbook ja auch diese Treiber angeboten. Wenn die es so laufen ließen bis ich mir was eingefangen habe war es doch ok?  :grübel
Naja wenn du meinst es so zu lassen damit es flüssig läuft auch ok. Dann belass ich es mal so. Nur SATA ist ja schneller und wenn ich auf IDE lasse dann werde ich die Geschwindigkeit nicht nutzen können?  ?(
voll verpeilt gerade. nunja lasse es mal und versuch mal Deinen letzten Beitrag zu erfüllen.

Ps. : Zwischen den ganzen Installationen hatte ich ja AHCI und auch den Treiber dazu installiert. Die überwachung zeigte mir, die im Taskmanager war, das ich noch 3 Slots frei habe... Äh... bei nem Netbook?

Damit alle Infos vorhanden sind. Das Netbook ist mit Multitouch ausgerüstet sowie Bewegungssensor. Allerdinds dreht sich der Bildschirm einwandfrei und der Touch funktioniert auch einwandfrei mit einem Finder - mit zwei Finger hab ich noch nicht getestet weil dies ja mehr und drehfunktionen bei Bildern oder bei Spielen der fall ist. Da er jedoch "leer" ist k.a.

Achja der Link von Steitz... Äh in Deinem Link finde ich nichts von Ihm? Bin ich grad verkehrt  :grübel
« Letzte Änderung: 04. Januar 2011, 20:53:22 von JayDee »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #16 am: 04. Januar 2011, 21:16:12 »
naja wie auch anders zu erwarten findet er zig updates (23) für alles mögliche. wie gehe ich vor?
crack laden für des programm ist mir ja doch mittlerweile zu riskant  :wink
und kaufen dauert mir zu lange. wenn ich auf details treiberupdates gehe bekomme ich viel zu viel informationen (nur bei manchen - teilweise nur aktueller treiber und neuer treiber) . eines zudem wäre mein internetstick der wenn ja auf dem neuesten stand ist nicht funktioniert...
kommen sachen vor wie audio oder Screen Detection Drive der ja für die ausrichtung am Bildschirm zuständig ist wenn ich es als tabletpc nutze und drehe. Funktioniert ja und konnte da auch keinen Bluescreen bemerken...
Windows sagt mir ja das alle aktuell sind aber wie Du sagtest is Windoof ja nicht schnell genug mit den Updates. Jedoch alle laden halte ich für "umständlich"  :]
Allerdings tue ich (weil ich schon viel hilfe erhalten habe von Dir) fast alles.

vista windows update probleme wiederherstellen error startet download weg treiber
festplatte version driver problem wlan installation for installiert sys forum
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen