696 Benutzer online
29. März 2024, 17:00:42

Windows Community



Zum Thema Intellipoint Maus Win 7 - Hallo und guten Tag,ich stelle mein Problem wieder einmal ein, vielleicht weiß jemand Rat.Seit einiger Zeit verwende ich die Arc-Mouse von Microsoft.Ich habe me... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Intellipoint Maus Win 7

 (Antworten: 2, Gelesen 3569 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Intellipoint Maus Win 7
« am: 24. März 2010, 11:28:48 »
Hallo und guten Tag,
ich stelle mein Problem wieder einmal ein, vielleicht weiß jemand Rat.
Seit einiger Zeit verwende ich die Arc-Mouse von Microsoft.
Ich habe mehrfach die Software erneuert, aber offenbar wird der Treiber beim Booten nicht erkannt.
Erst nach wiederholtem anschließen (USB 2.0) funktioniert die Maus.
Gibt es einen Trick?

(SONY Vaio FW 31/ Win 7 32 Bit/ ATI)

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 24. März 2010, 12:23:28 »
Zitat
Gibt es einen Trick?
Nicht daß ich wüßte (außer ggf. einem anderen/neueren Treiber). Deinstalliere doch mal die Intellipoint-Software etc. Wird die Maus dann mit dem Windows-Standardmaustreiber auf Anhieb erkannt?

Du solltest die Maus, wenn möglich, immer im gleichen USB-Port lassen.

Warum öffnest Du wieder einen neuen Thread, wenn wir schon einen Thread zu Deinem Problem haben? Warum hast Du nicht einfach auf Netzis dortige Frage geantwortet? Sollen wir das alles noch einmal von Anbeginn durchexerzieren? :grübel
http://www.go-windows.de/forum/windows-7-hardware-treiber/windows-7-intellipoint/msg151785/#msg151785
Außerdem wundere ich mich, daß Du Dich seit November (4 Monate!) mit dem gleichen Problem herumschlägst. Da hätte ich schon längst eine andere Maus oder Windows neu installiert...
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 12:33:10 von Noone »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 24. März 2010, 18:15:29 »
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 22:31:00 von netzmonster »

vista windows probleme download treiber driver problem keine installieren sony
erkannt usb microsoft win erkennt langsam wurde gefunden zeigt catalyst