454 Benutzer online
29. April 2024, 17:41:11

Windows Community



Zum Thema sphairon turbolink ar860e1-b - Hallo Leute,kann mir jemand helfen. Ich brauche die Treiber für sphairon turbolink ar860e1-b für vista home premium.Wo kann ich das finden?vielen dank.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

sphairon turbolink ar860e1-b

 (Antworten: 5, Gelesen 6566 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
sphairon turbolink ar860e1-b
« am: 02. Juli 2007, 16:37:20 »
Hallo Leute,

kann mir jemand helfen. Ich brauche die Treiber für sphairon turbolink ar860e1-b für vista home premium.

Wo kann ich das finden?
vielen dank.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007, 16:41:10 von c.tekciler »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #1 am: 02. Juli 2007, 16:41:14 »
Hallo ...

Mal ne bescheidene Frage.. ich hab das gleiche Modem aber nen Treiber hab ich dafür noch nie gebraucht.
Wofür brauchst du da einen Treiber?

dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 02. Juli 2007, 16:42:42 »
ich kriege am mittwoch vista
brauch ich dafür keine treiber  :grübel

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #3 am: 02. Juli 2007, 17:04:27 »
Hallo c.tekciler

Nein definitiv nicht ;) Ich selber hab ja auch Vista und das Modem, allerdings hab ich noch nen Router dazwischen nur hab ich noch nie einen Treiber für ein Externes Modem gebraucht. ;) Weder unter Vista, XP oder Win 98.


LG Puck

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 02. Juli 2007, 20:04:38 »
Ich danke dir für deine Hilfe,
alles ok. :respect

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: sphairon turbolink ar860e1-b
« Antwort #5 am: 02. Juli 2007, 23:17:20 »
und damit kommt es wie es muss. das Thema ist  closed

vista windows update 64bit probleme download treiber bit driver problem
wlan installation handbuch www installieren modem setup firmware win anleitung