525 Benutzer online
27. April 2024, 19:29:59

Windows Community



Zum Thema Mainboard Treiber - Hi, ich habeAsus A8N-E mainboardund vista x64. habe alle treiber dafür bei asus.com runtergeladen die es dafür gibt, jedoch steht im geräte manager immer noch w... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mainboard Treiber

 (Antworten: 5, Gelesen 5971 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Mainboard Treiber
« am: 20. November 2007, 17:54:20 »
Hi,

ich habe

Asus A8N-E mainboard

und vista x64. habe alle treiber dafür bei asus.com runtergeladen die es dafür gibt, jedoch steht im geräte manager immer noch was von 2 unbekannten geräten. welche sind das? bzw. kann man nicht irgendwo son komplettes treiberpaket für das mainboard und vista x64 runterladen?

danke schonmal

apevia...

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #1 am: 20. November 2007, 17:58:03 »
hast du dazu ne cd? da müsste doch alles (auch wenn nicht aktuell) alles drauf sein
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 20. November 2007, 20:15:32 »
ja klar hab ich die. hab die auch installiert, nur steht da dann immer noch was von 2 unbekannten geräten

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #3 am: 20. November 2007, 20:37:46 »
wenn du die CD installiert hast, dann durchlaufe mit dne unbekannten geräten noch mal die automatische treiber suche (treiber installieren/aktualisieren). Kann gut sein dass der die passenden treiber nun findet.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 21. November 2007, 12:58:20 »
findet er aber leider auch dabei nich

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Mainboard Treiber
« Antwort #5 am: 22. November 2007, 19:40:32 »
Könntest du uns mal bitte einen Screenshot vom Geräte-Manager anfertigen, damit wir uns ein Bild davon machen können? Ich selbst hab das Asus Commando und hatte Probleme mit dem ACPI-Treiber. Ist es vielleicht der?

vista windows asus download treiber motherboard installieren instalieren downloads mainboard
acer aspire aktualisieren acpi commando suche runterladen verwenden agp treiberpaket