373 Benutzer online
20. April 2024, 15:11:08

Windows Community



Zum Thema Notebook - Synaptics TouchPad V6.3 - Mich stört es gewaltig, das das Touchpad beim Bedienen oft Befehle aus führt, die ich gar will. Ich möchte, das kein Befehl nur beim Darüberfahren ausgeführt wi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Notebook - Synaptics TouchPad V6.3

 (Antworten: 1, Gelesen 8185 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Notebook - Synaptics TouchPad V6.3
« am: 13. November 2008, 21:22:38 »
Mich stört es gewaltig, das das Touchpad beim Bedienen oft Befehle aus führt, die ich gar will. Ich möchte, das kein Befehl nur beim Darüberfahren ausgeführt wird. Kann man das abschalten?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. November 2008, 21:29:55 »
Hallo harsen,..........:bigwelcom

Deaktiviere es doch.

vista winamp windows pro update 64bit toshiba probleme profile startet
download neustart treiber kompatibel bit driver problem treiberinstallation installation keine