434 Benutzer online
19. April 2024, 21:27:19

Windows Community



Zum Thema Problem mit REALTEK - Hallo,seit 3 Monaten habe ich diesen PC: Core 2 Duo E6750, @X6800 2x3.00Ghz, 2048MB Arbeitsspeicher, 250GB Festplatte mit Mainboard: ASUS P5N-E SLI (Chipsatz: N... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit REALTEK

 (Antworten: 4, Gelesen 5669 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Problem mit REALTEK
« am: 26. November 2007, 17:26:05 »
Hallo,

seit 3 Monaten habe ich diesen PC: Core 2 Duo E6750, @X6800 2x3.00Ghz, 2048MB Arbeitsspeicher, 250GB Festplatte mit Mainboard: ASUS P5N-E SLI (Chipsatz: NVIDIA ) und einer REALTEK ALC833 onboard-Soundkarte und Windows VISTA Home Premium  32 Bit.

Seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem:

Wenn ich mit Leuten im Teamspeak rede dann hören diese 1: von sich ein Echo und 2. meinen spielesound bzw. Musik wenn ich die abspiele.
Bei Windows XP gab es doch diese LINE-IN bzw. LINE-OUT Funktion die man da abstellen konnte.

Trotz intensiven Suchens habe ich da nichts gefunde wie ich das abstellen kann. Wäre gut wenn da jemand drüber Bescheid wüste.

Vielen Dank im voraus
Gruß
Paddisson

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #1 am: 26. November 2007, 18:48:01 »
mach stereomix aus ^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 26. November 2007, 20:54:18 »
Danke für die schnelle Antwort. Aber der IST aus.....

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 27. November 2007, 21:56:51 »
Klick das Lautsprecher-Symbol mal mit der Rechten Taste an -> Wiedergabegeräte -> Eigenschaften -> Reiter Pegel
Dort kann man den Pegel von LineIn anpassen/deaktivieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2007, 18:07:11 »
Hallo ich habe auch ein Problem mit der Reaktek on Board Soundkarte. Egal in welchem Player knackt der Ton. Ich kann kein Lied mehr vernünftig hören. Neuster Treiber ist installiert. Bitte helft mir.

vista windows asus probleme download treiber kompatibel driver problem lan
stereomix forum realtek registry geht kein ac97 win spiele audio