338 Benutzer online
13. Juli 2024, 15:16:29

Windows Community



Zum Thema Prozessor - Vergleich - Hallo User, ich habe eine Frage, die dem einen oder anderen zum Schmunzeln bringt… aber na ja. Ich habe einen- Q 6600 und ihn auf 3 GHZ  moderat übertaktet... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Prozessor - Vergleich

 (Antworten: 1, Gelesen 4214 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
Prozessor - Vergleich
« am: 11. Juli 2010, 21:14:13 »
Hallo User, ich habe eine Frage, die dem einen oder anderen zum Schmunzeln bringt… aber na ja. Ich habe einen- Q 6600 und ihn auf 3 GHZ  moderat übertaktet. Wenn ich mir eine neue CPU leiste und die von Hause aus schon 3 GHZ leistet (E8400), worin unterscheiden die sich dann eigentlich noch? 
Grüße, Ronald
 ?(

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #1 am: 11. Juli 2010, 23:40:17 »
Ein Q ist ein 4-Kern Prozessor und ein E ein 2-Kern Prozessor.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2010, 23:42:37 von hydro20 »

windows update forum 2007 games cpu win online oem eigene
yahoo computer strom vergleich hardware prozessor kerne anderen apple search