366 Benutzer online
18. April 2024, 11:17:52

Windows Community



Zum Thema S-ATA modus native oder ahci, andere Treiber nötig? - So, vor ein paar Tagen hab ich mir auch endlich W7 installiert aber wenn ich den s-ata im bios umschalte findet es den bootloader nicht mehr. Da ich eher vorsic... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

S-ATA modus native oder ahci, andere Treiber nötig?

 (Antworten: 0, Gelesen 7912 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
S-ATA modus native oder ahci, andere Treiber nötig?
« am: 01. April 2009, 20:51:24 »
So, vor ein paar Tagen hab ich mir auch endlich W7 installiert aber wenn ich den s-ata im bios umschalte findet es den bootloader nicht mehr. Da ich eher vorsichtig bei beta versionen bin hab ich das OS im serial ata compatible modus installiert. Wechsle ich den modus auf enhanced fährt der PC zwar hoch, läuft aber langsam! Wechsle ich den s-ata modus noch weiter zu ahci geht nichts mehr. -- Selbst ohne abspeichern der änderungen im bios kommt nachher die Systemstartreparatur.  :D --
Raid-treiber sind noch keine installiert weil beim versuch den matrix raid zu installieren die Meldung kommt dass die Hardware die mindestanforderungen nicht erfüllt  :kaffee  :] Ich lach mich weg, aber es ist ja eine beta version von Windows.

(auto)bot

vista windows update 64bit sound satellite asus probleme startet download
treiber festplatte formatieren version bit original driver medion problem wlan