466 Benutzer online
26. April 2024, 19:25:26

Windows Community



Zum Thema Schwarzer Bildschirm nach dem Ladebildschirm | Vista - Hallo Leute,Habe gestern Abend ein Update von Vista durchgeführt soviel ich noch weiß hieß es "Vista Package...". Alles brav installiert und danach sc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Schwarzer Bildschirm nach dem Ladebildschirm | Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 4493 mal)

NerdFlanders

  • Gast
Schwarzer Bildschirm nach dem Ladebildschirm | Vista
« am: 05. Januar 2012, 09:28:06 »
Hallo Leute,

Habe gestern Abend ein Update von Vista durchgeführt soviel ich noch weiß hieß es "Vista Package...". Alles brav installiert und danach schaltete der Computer ab (stand auch so beim Update dass das passiert). Nun wollte ich den Computer hochfahren und hatte nach dem Ladebildschirm einfach einen dunklen Bildschirm der 'Windows Startsound' konnte ich jedoch hören.

Jemand eine Idee was ich tun könnte? =(( Habe erst vorgestern den Computer neu aufgesetzt... ;(

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. Januar 2012, 13:20:59 »
Zitat
Habe gestern Abend ein Update von Vista durchgeführt soviel ich noch weiß hieß es "Vista Package..."
Vermutlich hast Du da einen großen Fehler begangen. Kam sicher nicht über das Windows-Update herein, oder? Warum installierst Du so einen Mist?

Nach Deiner Schilderung ist wohl der Grafiktreiber geschrottet worden. Du kannst versuchen, das Problem mit Deiner Vista-DVD zu "reparieren". Ggf., wenn Du keine DVD hast, kannst Du hier eine herunterladen:
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/vista-recovery-cd/

Wenn das nicht funktioniert, wirst Du wohl oder übel wieder einmal neu installieren dürfen...

vista windows update neustart treiber problem installation forum geht kein
microsoft win funktioniert wurde booten dvd ultimate monitor grafiktreiber intel