448 Benutzer online
26. April 2024, 05:37:32

Windows Community



Zum Thema Schwarzer Desktop nach Anmeldung - Hallo Forum,habe seit gestern ein größeres Problem mit meinem Tower Pc. Immer wenn ich ihn hochfahre meldi ich mich ganz normal an aber wenn dann mein Benutzer ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Schwarzer Desktop nach Anmeldung

 (Antworten: 1, Gelesen 4515 mal)

Maxi Vogl

  • Gast
Schwarzer Desktop nach Anmeldung
« am: 17. September 2011, 22:14:58 »
Hallo Forum,

habe seit gestern ein größeres Problem mit meinem Tower Pc. Immer wenn ich ihn hochfahre meldi ich mich ganz normal an aber wenn dann mein Benutzer geladen ist ist der ganze Desktop schwarz und es ist NUR die Maus zu sehen. Also man kann nichts machen. Ich hab auch mit der Windows CD versucht wiederherzustellen aber es hat leider auch nicht geholfen. Ich freue mich über jede Hilfe und Vorschlag.

Gruß

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. September 2011, 22:35:24 »
Wie sieht das beim Start im "Abgesicherten Modus" aus? Hast Du nur ein Benutzerkonto?

vista windows probleme weg kein win vor booten benutzeranmeldung zeigt
hintergrund einloggen desktop monitor bildschirm window schwarzer hochfahren standard computer
Schwarzer Desktop Anmeldung