271 Benutzer online
28. April 2024, 14:37:11

Windows Community



Zum Thema IFA2010: YP-U6 von Samsung - Hallo Ich hab für euch ein Video und ne kurze Beschreibung mitgebracht.http://www.youtube.com/watch?v=phKEr8SVwsoDieses Link zeigt ein Video von dem auf IFA2010... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

IFA2010: YP-U6 von Samsung

 (Antworten: 0, Gelesen 2913 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
IFA2010: YP-U6 von Samsung
« am: 20. September 2010, 10:46:46 »
Hallo :))
Ich hab für euch ein Video und ne kurze Beschreibung mitgebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=phKEr8SVwso


Dieses Link zeigt ein Video von dem auf IFA2010 ausgestellten MP3 Player U6. Ich habe gehört, dass die DNSe Technik von Samsung ganz gut ist, und die DNSe wurde SondAlive umbenannt. Dessen LCD ist so klein aber farbig! Eine Album-Art Funktion werde auch unterstützt. Das Video von YP-U6 zeigt, dass er keinen breiten Sichtwinkel hat. Daher sieht man kaum etwas, wenn man LCD bei der Videoaufnahme seitlich ansieht. Jedoch braucht man kaum breiteren Sichtwinkel auf diesen LCD-Grösse. Er ist auch als ein Zusatzgerät beim Training gut einsetzbar.

(auto)bot

windows download treiber driver studio games player usb software programm
plus samsung micro messenger computer erstellen hardware free deutschland album