510 Benutzer online
25. April 2024, 07:26:40

Windows Community



Zum Thema Zu geringer Ladestrom des USB-Port Samsung NC10 - Kann es sein das die USB-Ports des Netbook Samsung NC10 eine zu geringe Spannung haben? Ich dachte bei USB 2.0 wäre das ein Standart.Ich versuche meinen Garmin ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Zu geringer Ladestrom des USB-Port Samsung NC10

 (Antworten: 3, Gelesen 4980 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Zu geringer Ladestrom des USB-Port Samsung NC10
« am: 22. Juli 2011, 21:01:50 »
Kann es sein das die USB-Ports des Netbook Samsung NC10 eine zu geringe Spannung haben? Ich dachte bei USB 2.0 wäre das ein Standart.
Ich versuche meinen Garmin Edge 705 über den USB-Port zu laden. Ohne Erfolg. An meinem Desktop-PC geht das ohne Probleme.
Oder gibt es vielleicht Unterschiede zwischen den Ports auf der linken und/oder rechten Seite?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 22. Juli 2011, 21:19:26 »
Zitat
Ich dachte bei USB 2.0 wäre das ein Standard.
Diese Standards werden leider nicht immer zuverlässig eingehalten.

Hast Du das Netbook am Netz hängen?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 22. Juli 2011, 21:31:00 »
Ja, hängt am Netz. In anderen Foren habe ich gelesen, dass andere User auch Probleme mit der Stromversorgung der linken Ports haben. Ich versuche es jetzt mal mit dem einzelnen Port auf der rechten Seite.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 22. Juli 2011, 23:02:28 »
Der Garmin war jetzt 2h an dem rechten Port. Ohne Erfolg.

windows probleme treiber problem rechner geht kein usb win aktivieren
funktioniert abschalten deaktivieren umts internet plus ohne webcam samsung yahoo