549 Benutzer online
27. April 2024, 18:06:57

Windows Community



Zum Thema The System will Shut Down after 15 sec - Nach dem Einbau meines neuem Motherboard Asus P5Q habe ich ein Problem,wen ich die USB Anschlüssevom Gehäuse am Motherbord stecke bekomme ich beim Hochfahren fo... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

The System will Shut Down after 15 sec

 (Antworten: 3, Gelesen 5033 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
The System will Shut Down after 15 sec
« am: 14. Dezember 2008, 22:54:09 »
Nach dem Einbau meines neuem Motherboard Asus P5Q habe ich ein Problem,wen ich die USB Anschlüsse
vom Gehäuse am Motherbord stecke bekomme ich beim Hochfahren folgende Meldung

"The System will Shut Down after 15 sec"

und der Rechner fährt runter nebenbei gesagt komme ich "NICHT" ins Bios.



Nun habe ich gegoogelt und gelesen das es am Netzteil liegen kann,nur ich habe ein 550 Watt Netzteil,oder
es kann daran liegen das der Stecker falsch gesteckt ist,das geht auch nicht da der Stecker nur in einer richtung
passt.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2008, 23:01:05 »
http://forums.techguy.org/hardware/457389-usb-over-current-status-detected-2.html

bekanntes problem mit erdung / usbpower jumper

gugg mal ob DIE usbpower-jumper sitzen , da fehlt wohl des öfteren mal einer


« Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 13:19:40 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #2 am: 15. Dezember 2008, 12:03:10 »
Ich habe jetzt mal mein Handbuch zu Rate gezogen und mein Klägliches Englisch zusammen gekratzt

und mal 2 Jumper umgesetzt die wo ich meine dafür zuständig sind.

Und es hat geklappt..............

ich danke für den Tip


  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2008, 13:19:07 »
freut mich zu hören , dann viel spass mit deinem rechner ;)

vista windows pro asus probleme problem forum media center system
geht device einschalten usb laptop will bios zeigt vista64 mainboard