747 Benutzer online
29. März 2024, 15:59:00

Windows Community



Zum Thema USB 2.0 GEschwindigkeit ~900kb/s - @Lord_ZuribuSollte ich dann nicht auch 60MB ziehen können?Wie bezeichnest du so etwas? Für mich beinhaltet der Satz alles um aus einen Satz eine Frage zu machen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB 2.0 GEschwindigkeit ~900kb/s

 (Antworten: 18, Gelesen 9740 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: USB 2.0 GEschwindigkeit ~900kb/s
« Antwort #15 am: 24. Juli 2008, 15:16:55 »
@Lord_Zuribu
Sollte ich dann nicht auch 60MB ziehen können?
Wie bezeichnest du so etwas?
Für mich beinhaltet der Satz alles um aus einen Satz eine Frage zu machen!
6, setzen.

Ich hatte auf den Grundpost bezogen... *schäm*

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #16 am: 24. Juli 2008, 15:44:22 »
Ich weiß nicht woran es liegt aber:
egal ob ich norton an oder ausschalte kopiere ich in 1einhalb minuten ein video über itunes auf mein iphone.
Wenn ich aber dann das video auf ein usb stick kopiere, sinkt die geschwindigkeit auf 900-q,3mb pro sekunden=/

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #17 am: 24. Juli 2008, 15:49:01 »
Es gibt langsame und es gibt schnelle USB-Sticks, billige und teure...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #18 am: 24. Juli 2008, 17:53:17 »
nun ja , ich hab den usb stick nun auf einem anderem pc ausprobiert und dort ist er genau so langsam. Liegt wohl an ihm, obwohl usb 2.0 draufsteht.

trotzdem danke für eure hilfe

vista windows probleme treiber problem keine forum center firewall usb-stick
anzeigen kopieren usb langsam aktivieren patch 2008 umts performance alice