325 Benutzer online
24. April 2024, 00:01:01

Windows Community



Zum Thema USB Frontanschlüsse -  Hallo,meine Front USB-anschlüsse funktionieren nicht mehr.Kann mir jemand mitteilen, wie man die Stecker auf dem Mainboard ( Biostar GF 7050-M2 )Steckt???... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB Frontanschlüsse

 (Antworten: 5, Gelesen 4888 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
USB Frontanschlüsse
« am: 25. Januar 2010, 19:09:56 »
 :rolleyes:
Hallo,
meine Front USB-anschlüsse funktionieren nicht mehr.
Kann mir jemand mitteilen, wie man die Stecker auf dem Mainboard ( Biostar GF 7050-M2 )Steckt????


Antwort unter dgardian@freenet.de oder hier im Forum.

Danke im Voraus
Dgard2

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 25. Januar 2010, 19:41:44 »
Zitat
Kann mir jemand mitteilen, wie man die Stecker auf dem Mainboard ( Biostar GF 7050-M2 )Steckt????
Dafür hast Du doch das Mainboard-Handbuch. Und downloaden kannst Du es auch noch:
http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/content.php?S_ID=311

Warum beschäftigst Du für so was die Anderen? Selbst ist der Mann...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 25. Januar 2010, 20:06:43 »
Bitte schön

Enrico S

  • Facebook
« Antwort #3 am: 14. April 2011, 18:07:48 »
nur kann man damit nix anfangen. meine frontanschlüsse gehn auch nicht. Ich hab bei nem hardware umbau die einzelnen pins raus gemacht und nun weiss ich die richtige anordnung nicht mehr. das handbuch kann mir the auch nicht helfen. voll blööööd.  Biostar TP45D2-A7

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 14. April 2011, 18:39:29 »
Wie wäre es, wenn Du bei Biostar mal das Handbuch runterlädst
« Letzte Änderung: 14. April 2011, 21:53:54 von Markus »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: USB Frontanschlüsse
« Antwort #5 am: 15. April 2011, 06:11:15 »
0
     schwarz blau weiß rot     
     schwarz blau weiß rot 

windows probleme download treiber problem handbuch pci realtek geht kein
usb anleitung audio high definition funktionieren geforce mainboard karte selber