361 Benutzer online
24. April 2024, 09:33:46

Windows Community



Zum Thema USB sticks werden nicht erkannt - Hallo leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe Vista Basic mit 64BIt.Seit einen Update/oder sogar dem Service Pack 1...weis nich so genau.....werden meine ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB sticks werden nicht erkannt

 (Antworten: 6, Gelesen 10424 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
USB sticks werden nicht erkannt
« am: 09. Juni 2008, 21:11:01 »
Hallo leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe Vista Basic mit 64BIt.
Seit einen Update/oder sogar dem Service Pack 1...weis nich so genau.....werden meine USB-Sticks nicht mehr erkannt. Ebenso meine Masu/Tastatur nicht, die ebenfalls über USB angeschlossen sind

LÖSUNG MIT DIESER EINEN DATEI LÖSCHEN IN ORDNER Sytem32 GEHT AUCH NICHT!!!!

Genaue Problembeschreibung:
Bei JEDEM Hochfahren erscheint nach einigen sekunden ein Fenster mit"Wireless Maus/Tastatur" bitte installieren. Mit buttons die heisen: Ignorieren, Nicht mehr anzeigen und Weiter zur installation. Aber Maus und Tastatur funktionieren so. Wenn ich auf "Ignorien" drücke, kommt das fenster so 5-6 mal wieder und ich drücke immer wieder "ignorieren". Danach ist das Fenser verschwunden. Wenn ich"Nicht mehr anzeigen" drücke, verschindet meine Maus...aber Taatatur funktioniert noch und nach mehreren Neustarts(bis zu 20) wird die Maus wieder angezeigt, Wenn ich auf"Weiter auf installieren" drücke, dann kann er sie nicht installieren. Naja..ich drück dann eben seit einigen Monaten auf"Ignorieren".
Doch heute jhab ich mir nen neuen USB-Stick gekauft (durchaus Vista ready) un er wurde beim reinstecken nicht erkannt bzw gleiche situation wie bei maus.
Als ich einen neustart gemacht habe und den usb stecken lies, wurde er angezeigt, doch das fenster kam trozdem, Gleiches spiel wie bei maus:Auf Button "Fenster Nicht mehr azeigen" und der USB stick verschwindet....

Brauche dringend Hilfe^^

Danke

PS: Gilt für alle USB ports, d.h. hinten und vorne
Motherboard P35D2-A7...marke heist irgendwas mit Bio...(oder so)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 09. Juni 2008, 21:32:25 »
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6215.0

les mal bitte und schau mal ob du das update bei dir in der liste stehen hast

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 10. Juni 2008, 00:51:37 »
Wenn Du 2,50 EUR für die aktuelle ComputerBild übrig hast, könntest Du mal Punkt 13 des auf der Heft-CD befindlichen "CB-Problemlöser" ausprobieren, vgl.
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6708.msg71543#msg71543
Viele weitere Tips und Tricks sind außerdem im Heft.

Würde mich interessieren, ob es hilft.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 10. Juni 2008, 17:57:47 »
ja dieses update ist drauf...was soll ich jetzt tun???...wenn kein tipp kommt oder niemand weis, hol ich mal die zeitschirft^^

soll ich das update löschen????
« Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 17:59:47 von McYeti »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: USB sticks werden nicht erkannt
« Antwort #5 am: 12. Juni 2008, 18:08:47 »
so...weder der neue treiber funktioniert, noch die cd von computer bild......ich brauch hilfe...ahhhhh....hat noch einer nen tipp???????

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 12. Juni 2008, 18:17:01 »
Schaue einmal was unter /msconfig / steht.  Normaler Systemstart wäre O.K.

Und hier die Treibersupportseite von MS: http://www.microsoft.com/hardware/windowsvista/support.mspx
« Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 18:35:27 von Pebro1 »

vista windows update 64bit probleme download neustart treiber festplatte bit
medion problem installation keine installiert forum media service pack vom