416 Benutzer online
20. April 2024, 07:12:05

Windows Community



Zum Thema Vista- Soundprobleme - Hallo, und zwar ich habe ein Problem. Ich habe heute mein Laptop eingeschaltet und wolltewie immer Musik hören.  Dabei habe ich festgestellt das ich nichts... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista- Soundprobleme

 (Antworten: 1, Gelesen 2911 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista- Soundprobleme
« am: 26. November 2009, 16:52:55 »
Hallo,
und zwar ich habe ein Problem. Ich habe heute mein Laptop eingeschaltet und wollte
wie immer Musik hören.  Dabei habe ich festgestellt das ich nichts zu hören bekomme.
Also da ist einfach nur ein Symbol dann ist davor ein x .
Ich habe wie normal drauf geklickt aber "Lautstärkemixxer öffnen" ist grau gekenzeichnet worden.
Und wenn ich normal mit dem Maus darauf gehe steht "Es ist kein Audioausgabegerät installiert".
Dann bin ich auf Systemsteuerung-->Sound gegangen. Da steht auch "Es ist kein Audioausgabegerät installiert".
Wenn ich auf Eigentschaften von Taskleiste und Startmenü klicke danach auf Infobereich gehe dann sieht es so aus:

go-windows.de


go-windows.de


Hoffentlich könnt ihr mir helfen . Danke im Vorraus.
Und wenn ich Rechtschreibfehler habe dann entschuldige ich mich dafür :))

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. November 2009, 19:24:35 »
Hallo KmSii37,........:bigwelcome

hast Du denn den Treiber Deiner Soundkarte mal neu installiert?

vista windows sound asus probleme treiber problem keine realtek ac97
laptop vist soundprobleme upgrade ultimate null seiten hardware wista sounds