654 Benutzer online
28. April 2024, 23:49:35

Windows Community



Zum Thema soundprobleme - hallo!ich bin von xp auf vista umgestiegen. alles hat gut funktioniert aber ich habe nun das problem, dass ich keien treiber für meine soundkarte finde, da auf ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

soundprobleme

 (Antworten: 4, Gelesen 4038 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
soundprobleme
« am: 26. August 2008, 19:22:57 »
hallo!
ich bin von xp auf vista umgestiegen. alles hat gut funktioniert aber ich habe nun das problem, dass ich keien treiber für meine soundkarte finde, da auf der herstellerseite für vista diese treiber nicht angeboten werden.
ich habe eine onboard SiS 7012..
kann mit jem dabei helfen den passenden treiber zu finden?
danke im vorraus  :wink

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 26. August 2008, 20:06:31 »
versuch es mal mit dem programm driver genius

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 26. August 2008, 21:14:30 »
danke für den tipp das programm funktioniert soweit gut  :))
aber wenn ich die gedownloadete datei entpacken möchte (eine .zip-Datei) kommt diese fehlermedung:
D:\Users\Moe\Desktop\realtek_alc650_6280_vista.zip: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
was nun?
lg  :wink

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 26. August 2008, 21:16:35 »
mit was willst du es denn entpacken
lade dir am besten mal winrar
http://www.winrar.de/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 26. August 2008, 21:27:32 »
habs geschafft :))
danke :))

vista windows 64bit sound probleme msn studio player audio datei
soundprobleme flash ultimate programm null adobe zip unbekanntes pinnacle soundproblem