630 Benutzer online
28. März 2024, 17:12:37

Windows Community



Zum Thema Windows 7. Ist mein PC dafür bereit? - Hallo,ich will mir Windows 7 Ultimate x64-Bit draufmachen, aber ich wollte fragen ob mein PC das auch verkraftet.Eigenschaften:Prozessor: E5200 2x2.5GHzArbeitsp... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows 7. Ist mein PC dafür bereit?

 (Antworten: 5, Gelesen 4499 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Windows 7. Ist mein PC dafür bereit?
« am: 14. November 2009, 11:01:30 »
Hallo,

ich will mir Windows 7 Ultimate x64-Bit draufmachen, aber ich wollte fragen ob mein PC das auch verkraftet.

Eigenschaften:

Prozessor: E5200 2x2.5GHz
Arbeitspeicher: Eig. 4GB aber nur 3,25GB werden genutzt.
Grafikkarte: ATI Radeon HD4650 1024MB HDMI
Festplatte: 160GB 4200U/min.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 14. November 2009, 11:12:07 »
Hallo Canx66,

Kein Problem, das reicht.

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #2 am: 14. November 2009, 11:13:22 »
Hallo Lord_Zuribu,

dankeschön, also werd ich es draufmachen.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 14. November 2009, 11:14:06 »
wenn das läuft
Zitat
Ich habe ein Problem mit dem RAM(obwohl 64-Bit Vista Ultimate, werden nur 3,25GB von 4GB genutzt.)

sollte Windows 7 auch laufen

bei Microsoft gibbs ein Tool was deinen Rechner abcheckt und dir sag was geht und was nicht

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #4 am: 14. November 2009, 11:29:18 »
Okey alles Perfect. Danke für eure Hilfe.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows 7. Ist mein PC dafür bereit?
« Antwort #5 am: 15. November 2009, 12:56:18 »
HIER DER DOWNLOAD des Microsoft Upgrade Advisor's (ca.8,3MB).


Zitat
Laden Sie den Windows 7 Upgrade Advisor herunter, und führen Sie ihn aus, um festzustellen, ob der Computer für Windows 7 bereit ist. Der Upgrade Advisor überprüft Hardware, Geräte und installierte Programme auf bekannte Kompatibilitätsprobleme, gibt Hilfestellung beim Beheben erkannter potenzieller Probleme und empfiehlt Aktionen, die vor dem Upgrade ausgeführt werden sollten.

windows 64bit probleme programme treiber bit keine www system rechner
microsoft win vor will upgrade yahoo sie computer hardware daemon