604 Benutzer online
28. März 2024, 09:45:39

Windows Community



Zum Thema Adobe und Apple arbeiten zusammen an iPhone-Flash - Nach wie vor ist das laut Werbung 'ganze Internet auf dem iPhone' durch ein großes Manko geprägt: Flash-Inhalte wie beispielsweise Videoplayer werden ... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Adobe und Apple arbeiten zusammen an iPhone-Flash

 (Antworten: 0, Gelesen 4937 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Adobe und Apple arbeiten zusammen an iPhone-Flash
« am: 02. Februar 2009, 18:06:23 »
Nach wie vor ist das laut Werbung 'ganze Internet auf dem iPhone' durch ein großes Manko geprägt: Flash-Inhalte wie beispielsweise Videoplayer werden nach wie vor nicht unterstützt. Shantanu Narayen, Vorstandsvorsitzender von Adobe, lässt in einem Interview mit Bloomberg Hoffnung aufkommen. Während des Weltwirtschaftsforums in Davos antwortete er auf die Frage nach einer passenden Flash-Version, dass es die Portierung eine „schwierige technische Herausforderung‟ sei, die Apple und Adobe jedoch zusammen meistern wollen. Als Grund für das Fehlen wurde seitens Apple bislang der Ressourcenhunger von Flash angegeben, Adobe konterte seiner Zeit mit einer angeblich fertigen Version, die jederzeit veröffentlicht werden könnte.

Als möglicher Veröffentlichungstermin ist das zweite Halbjahr 2009 im Gespräch, was terminlich hervorragend zur Veröffentlichung der dritten iPhone-Generation passen würde. Dennoch muss man mit solchen Ankündigungen vorsichtig sein: Nicht nur Adobe scheint Software voreilig für einsatzbereit zu erklären, auch die TomTom-Navigation lässt mittlerweile schon einige Monate auf sich warten.
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

windows probleme download treiber problem forum media player kalender flash
internet plus mobile adobe call welchen e-mails flashen netzteil installiere