199 Benutzer online
12. Dezember 2019, 09:21:17

Windows Community



Zum Thema NOKIA N8 symbian Zweite tastatur eigbe - hallo zusammen ich finde einver nicht den zweiten Tastatur Eingabe für mein Handy (hab von Vater sein Handy bekommen) wo ich zweite Tastatur Eingabe zufügen kan... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

NOKIA N8 symbian Zweite tastatur eigbe

 (Antworten: 8, Gelesen 7611 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
NOKIA N8 symbian Zweite tastatur eigbe
« am: 07. April 2013, 19:28:11 »
hallo zusammen ich finde einver nicht den zweiten Tastatur Eingabe für mein Handy (hab von Vater sein Handy bekommen) wo ich zweite Tastatur Eingabe zufügen kann ohne es zu Flaschen. Mein Vater hatte das nicht benutze, aber ich brauch das um mit Russland kommunizieren kann mit kyrillischen schreib weise.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 07. April 2013, 20:04:46 »
Zitat
hallo zusammen ich finde einver nicht den zweiten Tastatur Eingabe für mein Handy (hab von Vater sein Handy bekommen) wo ich zweite Tastatur Eingabe zufügen kann ohne es zu Flaschen. Mein Vater hatte das nicht benutze, aber ich brauch das um mit Russland kommunizieren kann mit kyrillischen schreib weise.
Wenn ich nur wenigstens Bahnhof verstehen würe... :grübel
"Sprache" ist dazu gedacht, daß auch andere sie verstehen ("Kommunikation") und nicht nur Du selbst sie verstehst (Husten, Schlucken, Rülpsen).

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 07. April 2013, 20:42:38 »
Wenn ich nur wenigstens Bahnhof verstehen würe... :grübel
"Sprache" ist dazu gedacht, daß auch andere sie verstehen ("Kommunikation") und nicht nur Du selbst sie verstehst (Husten, Schlucken, Rülpsen).

wenn du wenigstens mal lesen würdest bevor du immer gleich meckern musst.

Ich glaube er will einfach ne Russische Tastatur/ ein Russisches Layout der Tastatur... was das aber hier im Win8 Bereich zu suchen hat... ist fraglich

ansich sollte man das aber unter Hauptmenü - > Einstellungen -> Sprache oder ähnlichem finden.
Die Buchstaben sollten jedenfalls auch in der Deutschen Eingabe verfügbar sein.
« Letzte Änderung: 07. April 2013, 20:44:28 von aLiSD »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 07. April 2013, 21:20:19 »
Gut, daß wenigstens Ihr Beide Euch von Gleich zu Gleich unterhalten und verstehen könnt...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #4 am: 07. April 2013, 21:28:52 »
oh sry bin aber nirgendwo angemeldet und kenn keine andere seine und bin dan direkt zur der schlaue seite gegangen

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: NOKIA N8 symbian Zweite tastatur eigbe
« Antwort #5 am: 07. April 2013, 21:38:25 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 47
« Antwort #6 am: 07. April 2013, 21:41:02 »
hab nach geschauert und es ist nichts davon dabei. Bei Touchscreen ist nur Eingabesprache deutsch und sonst nichts mehr und dor ist russisch nicht dabei nur englisch francais deutsch Italiano türkce und Nederlands das warst.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 07. April 2013, 21:53:33 »
Russisch wird dann wohl in dieser Firmware nicht unterstützt werden. Da wirst Du das Gerät mit einer russischen Firmware flashen müssen.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #8 am: 07. April 2013, 23:09:06 »
Entschuldige bitte, amageto, aber dürfte ich mal fragen, was du dir dabei gedacht hast, als du diesen Thread im "Windows 8"-Forum eröffnet hast? Nur weil das Nokia auch eine 8 im Namen trägt, heißt das noch lange nicht, dass es dort etwas zu suchen hat. Bitte achte in Zukunft darauf, nicht im falschen Forum zu posten.

windows download forum nokia andere handy firefox mobile tastatur virtuelle
einstellen einstellung deutsch codecs para sprache betriebssystem fuer laden eingabe
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen