377 Benutzer online
20. April 2024, 07:49:47

Windows Community



Zum Thema IE7 hat bei erstem Aufruf immer gleiche Adresse - hallo,ie7 ( vista) hat immer die adresse "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=76277" bei ersten aufruf. ist von mir nicht festgelegt worden und er ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

IE7 hat bei erstem Aufruf immer gleiche Adresse

 (Antworten: 6, Gelesen 4454 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
IE7 hat bei erstem Aufruf immer gleiche Adresse
« am: 19. März 2008, 18:44:53 »
hallo,
ie7 ( vista) hat immer die adresse "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=76277" bei ersten aufruf. ist von mir nicht festgelegt worden und er bekommt auch keine verbindung. gebe ich von hand eine andere adresse ein gibt es keine propleme. lege ich eine andere seite als startseite fest so kommt immer "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=76277", WARUM KANN ER NICHT AUF DIE SEITE ZUGREIFEN UND WIE BEKOMME ICH DIES AUF DIE REIHE?
mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 19. März 2008, 18:50:21 »
 :bigwelcom

Hallo Heinerhub

schaue mal unter Extras Internet optionen

da kannste es einstellen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 19. März 2008, 18:53:13 »
Ich denke, dass hat er schon. Ohne Erfolg. Zumindest schreibt er das so.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 19. März 2008, 18:55:30 »
dann sollte er mal in der Seite (das ist die Startseite für die ersten einstellungen des iE7) die Einstellungen einstellen wie der iE sich beim nächsten Start verhalten soll

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
« Antwort #4 am: 19. März 2008, 19:45:06 »
Könnte auch an einem bestimmt Programm von Microsoft liegen,was die Startseite immer wieder umstellt.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: IE7 hat bei erstem Aufruf immer gleiche Adresse
« Antwort #5 am: 19. März 2008, 19:50:43 »
aber nich immer die Einstellungsite für das erste nutzen bzw. Kunfigurieren des iE7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #6 am: 19. März 2008, 20:02:28 »
danke,
egal welche startseite ich festlege es kommt immer die "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=76277" ! ich vermute das dies die seite für die updates ist, aber eine verbindung nicht zu stande kommt bzw. diese immer im normalfall im hintergrund läuft. ICH BEKOMME JA AUCH KEINE VERBINDUNG MIT DIESER ADRESSE!!!!

vista weg vom anzeigen microsoft win will ie7 explorer zeigt
internet offline bekomme aufruf yahoo kommt soll gleiche einstellungen seite