481 Benutzer online
19. April 2024, 13:10:16

Windows Community



Zum Thema Conficker - Webseiten Aufruf Beseitigen! - Da Conficker seit einigen Monaten sein unwesen treibt, gibt es bereits die ersten Probleme.Seit 1. April gibt es aber nun auch verschiedene Varianten von Confic... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Conficker - Webseiten Aufruf Beseitigen!

 (Antworten: 0, Gelesen 4227 mal)

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
Conficker - Webseiten Aufruf Beseitigen!
« am: 09. April 2009, 22:20:52 »
Da Conficker seit einigen Monaten sein unwesen treibt, gibt es bereits die ersten Probleme.
Seit 1. April gibt es aber nun auch verschiedene Varianten von Conficker.
Eine der Varianten ist Conficker B und C.

Bei den drei Varianten ist üblich das man nichtmehr auf die Hersteller Seite des Anti Viren Programmes kommt.
Dafür gibt es hier die Beseitigung!

1. Drückt die Windowstaste + R. Nun sollte sich Ausführen geöffnet haben.

2. In die Zeile gibt ihr nun „cmd“ ein. (Ausführen bitte als Administrator)

3. Anschließend gebt ihr  „cd\“ ein.

4. Wenn ihr in C:/ angelangt seit, gebt ihr nun folgenden Code ein:

net stop dnscache

5. Fertig! Nun solltet ihr wieder Zugang zu eurer Hersteller -Seite haben/besitzen.

Ich biete es auch bequem zum Download an. Ein Klick und schon sind fünf Schritte übersprungen.

Zum Download!


Viel Spaß damit!

Grüße,
Mario
« Letzte Änderung: 14. April 2009, 20:53:21 von netzmonster »

(auto)bot

vista windows formatieren problem forum stop vist definition funktioniert passwort
flash webseiten net aufruf yahoo window email netz welchen benutzername