305 Benutzer online
19. September 2019, 21:35:08

Windows Community



Zum Thema Vista hat immer das gleiche update im bild - den find ich nicht mehr  aber hier der >> LINK << zu dem was ich meine. steht zwar XP da aber geht auch bestens für VISTA ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista hat immer das gleiche update im bild

 (Antworten: 17, Gelesen 7639 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Vista hat immer das gleiche update im bild
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2007, 16:06:47 »
den find ich nicht mehr  8o

aber hier der >> LINK << zu dem was ich meine. steht zwar XP da aber geht auch bestens für VISTA :-)

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #16 am: 25. Oktober 2007, 16:25:15 »
Das gilt alleine für XP und es geht auch nur um XP und dann noch: Geheimes Windows-XP-Update sorgt für Ärger

Geht auch nicht um ein Defekt oder ein geheimes Update, sondern das ich eine Schleife habe die sich nicht ändert.

Hat mit meinem Problem irgendwie nich ein Hauch zu tun.

Davon ab, die Problemlösung habe ich hier mitgeteilt.

Ich denke das du dich etwas verlesen hast und es anders meintest. Danke aber trotzdem für dein Versuch zu helfen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2007, 13:13:37 »
Das gilt alleine für XP und es geht auch nur um XP und dann noch: Geheimes Windows-XP-Update sorgt für Ärger

Geht auch nicht um ein Defekt oder ein geheimes Update, sondern das ich eine Schleife habe die sich nicht ändert.

Hat mit meinem Problem irgendwie nich ein Hauch zu tun.

Davon ab, die Problemlösung habe ich hier mitgeteilt.

Ich denke das du dich etwas verlesen hast und es anders meintest. Danke aber trotzdem für dein Versuch zu helfen.

in dem bericht geht es um XP richtig, aber da du es wohl noch nicht probiert hast zu und du auch nicht das problem mit dem update hattest, es gibt auch VISTA RECHNER die keine updates machen!, wird es dir nicht bekannt sein. jedenfalls das funzt auch bei VISTA-rechnern die der meinung sind updates runterladen ja aber installieren nein... MFG

vista windows update installation installiert virtual installieren microsoft win vist
will wieder einer zeigt machen habe systemwiederherstellung findet bekomme updates
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen