426 Benutzer online
19. April 2024, 06:36:11

Windows Community



Zum Thema keine internet verbindung über bluefritz ap-x isdn - hallo allerseitshabe folgendes problem und habe im netz bisher nichts gefunden ich weiß auch nicht ob es hier schon besprochen wurde nach längerer suche keine l... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

keine internet verbindung über bluefritz ap-x isdn

 (Antworten: 2, Gelesen 9254 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
keine internet verbindung über bluefritz ap-x isdn
« am: 04. April 2008, 19:37:43 »
hallo allerseits
habe folgendes problem und habe im netz bisher nichts gefunden ich weiß auch nicht ob es hier schon besprochen wurde nach längerer suche keine lust mehr alles durchzusehen!!
hp laptop mit vista - versuchte internet einwahl mit isdn bluefritz ap-x.
norten deinstalliert mit norten tool aber keine einwahl - kanallampe leuchte kurz auf danach meldung nicht möglich
muß ich noch irgendwo ein häckchen an. oder ausschalten?
mfg
olaf

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. April 2008, 20:59:41 »
Hi Olaf,....:bigwelcom

eine genauere Beschreibung wär sehr hilfreich.
Hast du alle Treiber installiert? Sind diese Treiber Vistatauglich? Wie willst du dich ins Netz einwählen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. April 2008, 23:21:52 »
hey
vista erkennt die bluefritz ap-x box über usb installiert diese und schreibt das es benutzt werden kann (leider keine treiber für vista auf avm seite) habe es dann noch über Bluetooth mit treibern für vista (nur für Bluetooth usbstick) von avm probiert war aber das selbe problem
nachdem ich norten deinstalliert habe konnte ich eine datenverbindung zu avm herstellen (auch über Bluetooth) aber keine internetverbindung über isdn (nur kurz licht an für die leitung ) danach die meldung das die anmeldung nicht erfolgreich war wegen falscher daten usw sind aber keine falschen gewesen über labtop mit xp funktioniert es
ich denke das irgendeine freigabe (rechte oder so) nötig ist - nur welche?
hat denn jemand vista und bluefritz ap-x bei dem es funktioniert?
einwahl ins internet über wahlverbindung für modem und isdn sowohl mit und ohne assistenten
mfg
olaf
« Letzte Änderung: 04. April 2008, 23:29:05 von ok »

vista windows update 64bit probleme profile download neustart bluetooth treiber
fax festplatte version kompatibel bit driver medion problem wlan installation