419 Benutzer online
26. April 2024, 07:05:03

Windows Community



Zum Thema Nach 2 Stunden Internet nur noch Lokale verbindung - Hy Ihr, Wenn ich mich mit meiner easybox I  über eine DFÜ Verbindung eingelockt habe kann ich wunder bar 2 Stunden Surfen und dann peng aus heiterem H... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Nach 2 Stunden Internet nur noch Lokale verbindung

 (Antworten: 5, Gelesen 5916 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Nach 2 Stunden Internet nur noch Lokale verbindung
« am: 08. Dezember 2007, 11:40:18 »
Hy Ihr,
 Wenn ich mich mit meiner easybox I  über eine DFÜ Verbindung eingelockt habe kann ich wunder bar 2 Stunden Surfen und dann peng aus heiterem Himmel hab ich nur noch eine Lokale Verbindung, das heißt USB raus einwenig warten USB rein und weiter gehts dat nervt oder

Ach so laufen tut dat ganze unter Vist Home Premium

P4 3,2 Ghz
1023 MB Arbeitsspeicher

In Hoffnug auf Hilfe verbleibe ich :zwinkern


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2007, 14:47:58 »
Hallo Schreibermühle,

ich glaube, das es an der Easybox liegt. Das gleiche Problem habe ich auch. Manchmal dauert es 2-3 Stunden, manchmal passiert es nach 30min.
Jedenfalls passiert es immer im ungünstigsten Moment. :rolleyes:

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2007, 14:55:31 »
Hallo Netzmonster,

ist eigenartig weil ich bald meine Uhr danach stellen kann,


  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2007, 21:03:39 »
also ich hatte das problem auch mit meiner easybox aber immer in unterschiedlichen abständen...

was ich dadurch schon ebay auktionen vepasst hab und auf das sch... ding geflucht hab, zum glück ist das jetzt vorbei  :]
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2007, 21:35:16 »
ich habe anfangs auch die easy-box an meinem notebook genutzt, aber das ist mir noch nie passiert!  :grübel

außer das ganze überhaupt zum laufen zu bringen, weil ja die treiber gefehlt haben.
aber um ehrlich zu sein hab ich überhaupt keine probleme mehr mit meinem UMTS.

                                                   was macht ihr alle bloß mit euren rechner ?

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Nach 2 Stunden Internet nur noch Lokale verbindung
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2007, 09:34:24 »
morgen und schönen 2. Advent,

der Rechner läuft eigentlich ohne Probleme und die Easybox schafts bei mier gerademal auf GPRS nach ne menge suchen und lesen scheint mir ab und zu die Verbindung ab zu hauen und dann kann die box sich nicht wieder Registrieren und somit heißt es dann stecker raus und wieder rein

Habt Dank und schönen Tag noch

vista windows neustart weg problem wlan keine for forum rechner
games build kein easybox laptop vist evaluierungskopie standby einer explorer