299 Benutzer online
28. April 2024, 06:55:32

Windows Community



Zum Thema Neuer Laptop kannnicht mit Wireless connecten - Hi, habe einen neuen HP Presario, und versuche ihn inmein WLAN zu hause zu installieren. Ist eine normaler T-DSL router,und habe bereits zwei Rechner im Netz di... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Neuer Laptop kannnicht mit Wireless connecten

 (Antworten: 1, Gelesen 2809 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Neuer Laptop kannnicht mit Wireless connecten
« am: 23. August 2009, 15:17:08 »
Hi, habe einen neuen HP Presario, und versuche ihn inmein WLAN zu hause zu installieren. Ist eine normaler T-DSL router,
und habe bereits zwei Rechner im Netz die über das WLAN laufen. Wenn ich im Netzwerk und Freigabecenter versuche mich zu connetcten findet der Rechner das Wireless, wenn ich Verbundung herstellen will, bekomme ich fehler Meldung, Verbnindung kann nicht hergestellt werden, da Windows vom Router keine Antwort bekommt (während aber zwei andere Rechner im netz sind und laufen...). Ich werde aber nirgends aufgefordert das Passwort für den Router einzugeben. Der Laptop läuft unter Vista.
Any idas???

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 23. August 2009, 15:31:02 »
dann schließe ihn mal mit Kabel an.  Unter Lanverbindungen schauen ob auf Öffentlich oder Home eingestellt.

http://www.kessler-design.com/speedport-w700v/
  :bigwelcome



http://gborn.blogger.de/stories/964488/
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 15:34:41 von Pebro1 »

vista windows probleme treiber problem wlan xbox itunes geht laptop
netzwerk router passwort findet internet offline adapter spielen starten wireless