366 Benutzer online
27. April 2024, 10:15:28

Windows Community



Zum Thema Nervige Passworteingabe im Useraccount - Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Passwortaufforderung zu unterdrücken, wenn ein User eine Datei verschiebt bzw. löscht? Ich verstehe es, dass ein User das A... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Nervige Passworteingabe im Useraccount

 (Antworten: 1, Gelesen 3284 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Nervige Passworteingabe im Useraccount
« am: 28. August 2007, 11:35:12 »
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Passwortaufforderung zu unterdrücken, wenn ein User eine Datei verschiebt bzw. löscht? Ich verstehe es, dass ein User das Admin-Passwort benötigt, um Programme zu installieren. Ich verstehe aber nicht, warum er dieses beim Löschen von Dateien auf dem Desktop benötigt.

Ich freue mich auf ein paar Tipps.

Gruß,

DaddyD

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 28. August 2007, 13:41:51 »
Das verstehe ich auch nicht.
Wie sieht denn die Berechtigung für den Ordner Desktop aus?

vista windows programme installation keine dateien win ausschalten abschalten direkt
deaktivieren passwort einloggen e-mail programm internet mail offline entfernen ohne