314 Benutzer online
21. September 2019, 13:03:50

Windows Community



Zum Thema Trotz richtiger Passworteingabe angeblich falsche Login-Daten - Hallo,hab folgendes Problem:wollte mich vorhin auf einen ftp-Server einloggen, geht aber nicht. Angeblich falsche Login-Daten. Server funktioniert aber, Passwor... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Trotz richtiger Passworteingabe angeblich falsche Login-Daten

 (Antworten: 4, Gelesen 8389 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Trotz richtiger Passworteingabe angeblich falsche Login-Daten
« am: 25. Februar 2007, 00:29:34 »
Hallo,

hab folgendes Problem:

wollte mich vorhin auf einen ftp-Server einloggen, geht aber nicht. Angeblich falsche Login-Daten. Server funktioniert aber, Passworteingabe passt auch und mit einem XP-Rechner komm ich drauf.

Das gleiche Problem hab ich, wenn ich mich auf einen Rechner im Netzwerk einloggen will. Funktioniert auch nicht. Aber nur bei manchen.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Patrick

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 25. Februar 2007, 07:40:34 »
hallo patrick,

kann hierzu leider nix sagen, habe das problem nicht.

unter vista die feststelltaste aktiviert?? :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 25. Februar 2007, 11:26:54 »
Ne, ander Feststelltaste liegts auch nicht. Würde ich ja beim Benutzernamen merken! Wenn er das richtig eingibt, dann muss ja auch das Passwort richtig sein, vor allem wenn beide gleich sind!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 26. Februar 2007, 11:27:26 »
So, auf den FTP-Server komm ich mittlerweile. Lag mal nicht an Vista  ;)! Aber auf den Computer im Netzwerk komm ich immer noch nicht. Was mir aufgefallen ist, dass ich auf andere Computer komme. Dieser Computer ist allerdings der einzige, der die Freigabe nur für bestimmte IPs hat. Kann es sein, dass da seit Vista was anders ist? Das der Computer meine IP nicht mehr richtig lesen kann?

Noch ne andere Frage: Wie kann ich eigt. unter Vista das Netzwerk nach einem Computer (IP bzw Name) durchsuchen, der mir nicht angezeigt wird?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 27. Februar 2007, 14:35:44 »
Hallo,

das Problem kenne ich. Konnte es hiermit lösen:

http://www.administrator.de/How_to:_Mit_Windows_Vista_Zugriff_auf_NAS_im_LAN.html

Hoffe ich konnte helfen?
sapienz

vista windows probleme startet msn problem wlan installation keine dateien
xbox 2007 itunes erkannt geht anzeigen obwohl kein win netzwerkzugriff
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen