334 Benutzer online
28. April 2024, 03:21:51

Windows Community



Zum Thema TheWorld Browser - Probiert das mal aus! - Ich habe den Browser TheWorld einmal ausprobiert. Der ist nur ein halbes MB groß und macht einen ersten sehr guten Eindruck. Geschlossene Tabs können auf Knopfd... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

TheWorld Browser - Probiert das mal aus!

 (Antworten: 16, Gelesen 7686 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
TheWorld Browser - Probiert das mal aus!
« am: 22. Januar 2008, 07:50:49 »
Ich habe den Browser TheWorld einmal ausprobiert. Der ist nur ein halbes MB groß und macht einen ersten sehr guten Eindruck. Geschlossene Tabs können auf Knopfdruck wieder hergestellt werden. So weit ich das sehe, ist das kein richtig vollständiger Browser, sondern setzt auf den IE7 auf. Das ganze ist auf Deutsch und kann mit Skins aufgepeppt werden. Mit Rechtsklick werden Adressen aus der Zwischenablage eingefügt. Internet-Töne können abgeschaltet werden.
http://www.ioage.com/en/index.htm
Direkt:
http://www.ioage.com/download/TheWorld2.0_deu.exe

Etwas Diskussion wäre vielleicht nicht schlecht. Ich habe den Eindruck, der Browser ist gut und sehr schnell. Die altbekannten go-vista-Probleme (langsamer Seitenaufbau, Verbindungsschwierigkeiten etc.) sind bis jetzt noch nicht aufgetreten.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 08:11:30 von Jean Paul »

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 22. Januar 2008, 08:43:30 »
ich habe ihn mirgerade mal gezogen und ausprobiert muss sagen ja..

von der Optik nen FF (Fire Fox) man Mousegest nutzen, keine Favoriten einstellen die sind automatisch übernommen worden..

für den Ersten Augenblick.. sach ich mal ja kann man mit arbeiten.. nun muss der Härte Test zeigen was der kann

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 22. Januar 2008, 08:51:56 »
Ich arbeite schon den ganzen Morgen problemlos damit.

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 22. Januar 2008, 09:19:40 »
ich habe mir den jetzt auch mal runtergeladen und installiert.
Ich werde heute Mittag den mal testen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #4 am: 22. Januar 2008, 14:42:47 »
Ein kleines Problem habe ich entdeckt. RSS-Feeds lassen sich nicht so elegant wie beim FF als Lesezeichen einbinden und ablegen. Es gibt zwar ein RSS-Plugin, das zeigt die Feeds aber nur in der Sidebar an, nicht als Favorit.

Wüßte ggf. jemand Rat?

Blacky

  • Gast
Re: TheWorld Browser - Probiert das mal aus!
« Antwort #5 am: 22. Januar 2008, 16:05:39 »
Wie bekomme ich den meine Favoriten vom FF in den TheWorld Browser??

Über Importieren  ging es nicht.
Aber ansonsten ist er nicht schlecht.
wobei mir das Desgin vom FF besser gefällt

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #6 am: 22. Januar 2008, 16:09:14 »
Du mußt die FF-Favoriten aus dem FF exportieren und im IE7 importieren, dann sind sie auch in TheWorld vorhanden. Allerdings hat der IE7 ein Problem mit den Umlauten mit den aus dem FF exportierten Favoriten.

EDIT:
Für das übelst geile Aussehen des Browsers gibt es verschiedenste Skins.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 16:14:28 von Jean Paul »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #7 am: 22. Januar 2008, 16:16:59 »
du Paul bei mir hat  sich der Brwoser TheWorld automatisch die Favoriten gezogen ich brauche keine Importieren

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 22. Januar 2008, 16:18:12 »
Du mußt die FF-Favoriten aus dem FF exportieren und im IE7 importieren, dann sind sie auch in TheWorld vorhanden. Allerdings hat der IE7 ein Problem mit den Umlauten mit den aus dem FF exportierten Favoriten.

EDIT:
Für das übelst geile Aussehen des Browsers gibt es verschiedenste Skins.

danke es hat geklappt.

Jetzt muss ich mal schauen wo ich die Skins finde

edit:

Ich habe sie gefunden und lade sie mir jetzt runter
« Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 16:20:48 von Mel »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #9 am: 22. Januar 2008, 16:20:24 »
Zitat
du Paul bei mir hat  sich der Brwoser TheWorld automatisch die Favoriten gezogen ich brauche keine Importieren
Matag, der Browser hat sich Deine IE7-Favoriten gezogen. Mel wollte aber Ihre FF-Favoriten haben!

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: TheWorld Browser - Probiert das mal aus!
« Antwort #10 am: 22. Januar 2008, 16:22:48 »
mhm Fav. als HTML (bookmark) exportieren und dann in den in den TW Browser importieren......

(ich Exportiere immer meine Fav. Ihr wißt ja das ich mit mehreren Browsern surfe, und von daher will ich alle up to date haben as die Favs angeht)

Blacky

  • Gast
« Antwort #11 am: 22. Januar 2008, 16:23:59 »
ich nehme meistens nur noch den FF.
Der IE braucht mir immer zulange.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #12 am: 22. Januar 2008, 16:32:32 »
manche seiten sind aber auf iE optimiert und da gibt es dann darstellungs probs.. wie zum beispiel unser Forum... beim Opera glüht mein text nich sondern is nur rot (Fragen hilft einem aus der Not.....)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #13 am: 22. Januar 2008, 17:02:20 »
Bei mir "glüht" Dein Text mit dem neuen Browser jetzt zum ersten Mal. Bei FF war er wirklich nur rot, was mich schon grübeln ließ, was Du Dir dabei gedacht hattest.

Blacky

  • Gast
« Antwort #14 am: 22. Januar 2008, 17:05:16 »
Stimmt jetzt wo du es sagst.


Ich habe sogar einen Skin gefunden der mir gefällt.

vista msn skins download keine forum skin ie7 importieren automatisch
internet mail seiten test world gut the browser opera deutsch