430 Benutzer online
19. März 2024, 11:29:02

Windows Community



Zum Thema IE8: Der schlechteste Browser? - Schau Dir hier mal den Marktanteil des IE an: http://www.go-windows.de/software/internet-explorer-marktanteil-hat-wieder-zugenommen/Da würde ich schon nachdenke... im Bereich Programmierung und Scripting
Autor Thema:

IE8: Der schlechteste Browser?

 (Antworten: 19, Gelesen 7806 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: IE8: Der schlechteste Browser?
« Antwort #15 am: 02. Juli 2010, 21:31:35 »
Schau Dir hier mal den Marktanteil des IE an: http://www.go-windows.de/software/internet-explorer-marktanteil-hat-wieder-zugenommen/

Da würde ich schon nachdenken, was für eine HP ich diesen Gästen präsentieren möchte.

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #16 am: 03. Juli 2010, 12:47:49 »
ja is gut. Das Doctype füge ich noch ein.

Aber mal im Ernst: Will Microsoft mich verarschen???? background kennt das ding absolut ne in td oder? Der IE hält sich echt an garnüscht. Der schüttelt an der HP und gibt dann alles aus, wie es rausgefallen ist. Und du sprachst von "Standarts" - welche?? Standart ist etwas was alle als richtig annehmen. WIKI: "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat."

Also von welchen Standarts redest du da? Das was der IE versucht DURCHZUBRECHEN bzw. Microsoft zum Standart erklärt, oder meinst du Standarts als das was einheitlich ist. Und ich errinnere nochmal: Meine HPs laufen auf 5 andren Browsern perfekt. Arora (der übrigens auch net der kompatibelste ist. ^^), Safari, Opera, FF, Chrome .... also was will mir IE damit sagen? Dass ich als Programmierer scheiße bin, weil ich NICHT direkt auf den eingehe... ganz ehrlich: Leck mich Microsoft... (ich glaube ein Bann steht mir hier bevor...  :stinker) xD

okay... jetzt mal genug gemeckert. Ich füge die zeile noch rein... dann mecker ich warscheinlich weiter.

EDIT: Übrigens: die IE Zahlen sind rückläufig. Rate mal warum. Weil MS nicht mehr den IE als einzigen Browser in Windows anbieten darf. Und übrigens nur wegen dieser Koppelung sind die Marktanteile entstanden. Nehme ich mal an.  :baby:

PostEdit: Ich glaube es net. -.- Ihr hattet recht. Die Seite sieht jetzt etwas besser aus. Aber immernoch net so wie ich das will. bzw. wie sie im FF aussieht. max-width und so nimmt der jetzt auch an. Außer dass er jetzt alles zentriert setzt, was ebenso KEIN andrer Browser macht. soviel nochmal zu Standart... Warum lässt es Microsoft nicht einfach? Windows ist noch akzeptabel, aber der IE schlägt mir echt grade den Boden aus... -.- einfach nur grottig.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 12:56:55 von naums »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 03. Juli 2010, 13:00:48 »
 
Was Standard ist, legen nicht irgendwelche Browserhersteller fest, sondern das W3C! (http://de.wikipedia.org/wiki/World_Wide_Web_Consortium)

Bei Linux Systemen hat Mozilla die Nase vorn. Aber warum nur? Weil er meistens von Hause aus installiert ist. Also, was gibt es daran zu meckern?

Bevor man nur rummeckert, sollte man sich richtig informieren!

Da ich diese Diskussionen schon mehrfach erlebte und darauf keinen Bock mehr habe, ist das Thema für mich erledigt!
Ausserdem ist das Problem scheinbar behoben!


Hier nochmal was zum nachlesen: http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/hardware-software/2010_07_02_4631_internet-explorer-knoepft-firefox-marktanteile-ab.php
« Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 13:03:59 von netzmonster »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #18 am: 03. Juli 2010, 13:27:41 »
ja, okay. danke. Und: rate mal warum der FF bei den meisten Linux dabei ist: weil er gut ist, er ist frei, OpenSource. xD Alles was man zum IE nicht sagen könnte... Aber schau dir mal an was mehr verwendet wird. Linux oder Windows? Das Verhältnis verstehe ich zwar immernoch net, aber.... irgendwann vllt. xD

Ja das problem ist behoben. Danke nochmal an alle die geholfen haben.  :rolleyes:

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 03. Juli 2010, 17:11:00 »
Zitat
ja, okay. danke. Und: rate mal warum der FF bei den meisten Linux dabei ist: weil er gut ist, er ist frei, OpenSource. xD Alles was man zum IE nicht sagen könnte... Aber schau dir mal an was mehr verwendet wird. Linux oder Windows? Das Verhältnis verstehe ich zwar immernoch net, aber.... irgendwann vllt. xD
Was redest Du nur für völlig unverständliches Zeugs?  :grübel Und mit diesem Zeugs willst Du Dich im Internet outen? Bist Du Dir da wirklich sicher?  :grübel


windows probleme programme explorer internet anpassen bilder browser computer linux
welt breite programmieren dein ie8 webbrowser programmierung go-windows internetbrowser schlechteste