363 Benutzer online
20. April 2024, 04:52:09

Windows Community



Zum Thema 3d Picture Browser - 3d Picture Browser, einfach ein bisschen Fun mit tollen Effekte...Läuft bei mir einwandfreiDownload http://www.arnoldsconcepts.com/am/misc/3d_picture_browser_v1... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

3d Picture Browser

 (Antworten: 2, Gelesen 7930 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
3d Picture Browser
« am: 20. Mai 2007, 13:39:01 »
3d Picture Browser, einfach ein bisschen Fun mit tollen Effekte...

Läuft bei mir einwandfrei
Download http://www.arnoldsconcepts.com/am/misc/3d_picture_browser_v1_0.zip


(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #1 am: 31. Mai 2007, 18:59:25 »
Was genau ist denn das?

Bevor ich eine exe datei installiere wollte ich nur wissen wofür und was man damit machen kann.

danke

matrix

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #2 am: 01. Juni 2007, 22:54:58 »
Ach mit dem kannst du auf dem Desk so wie auf dem Bild nur mit schwarzem Hintergrund durch deine Ordner
navigieren, so schön im 3d Look, na ja zur Präsentation ein Nice Effekt, lässt sich sofort wieder deinstallieren,
ist frei von Adware, Spyware, Virus etc...

Hier mehr darüber
http://computer-arts.info/2007/05/20/3d_picture_browser.html

vista aero glass windows 64bit profile download treiber version for
forum media 2007 spiele source hintergrundbilder ordner hintergrund software null