192 Benutzer online
21. September 2019, 13:44:11

Windows Community



Zum Thema Verbindungsprobleme mit dem Internet seit neuem Router - Hallo ich habe seit gestern einen neuen W-Lan Router und habe den Konfiguriert.Das Problem liegt darin das ich mit dem einen Laptop wo Vista drauf ist nicht ins... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Verbindungsprobleme mit dem Internet seit neuem Router

 (Antworten: 5, Gelesen 4509 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Verbindungsprobleme mit dem Internet seit neuem Router
« am: 28. Juni 2008, 13:50:39 »
Hallo ich habe seit gestern einen neuen W-Lan Router und habe den Konfiguriert.
Das Problem liegt darin das ich mit dem einen Laptop wo Vista drauf ist nicht ins Internet komme sondern nur Lokal verbunden bin. ;(
Die anderen rechner wo XP drauf ist laufen alle einwandfrei im Internet.
FEHLERMELDUNG: Die Kommunikaton mit "Primär Server" ist nicht möglich!!!!!!!
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand sagen kann was das is und wie ich es behebe.
Ihr würdet mir sehr helfen.
LG DOM

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #1 am: 28. Juni 2008, 20:28:37 »
Was hast Du den für ein Anti-Virenprogramm drauf??

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 28. Juni 2008, 20:37:50 »
Zitat
Hallo ich habe seit gestern einen neuen W-Lan Router und habe den Konfiguriert.
Auch richtig konfiguriert? DHCP oder nicht DHCP? Anbieter-Zugangsdaten richtig? WLAN-Schlüssel richtig konfiguriert? Versuche es zunächst mal ohne Verschlüsselung...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 91
« Antwort #3 am: 28. Juni 2008, 20:41:20 »
Klar das könnte es auch sein, wenn DHCP deaktiviert must Du ausser der IP auch den Standartgateway definieren, das wären dann die IP von dem Router. Was für einen Router nimmst Du denn?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 29. Juni 2008, 10:22:55 »
Habe gestern nach langer suche hier meinen treiber vonner Lan Karte aktualiesiert und siehe da es funzt wieder!!!!7
Aber danke trotzdem für eure mühe

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Verbindungsprobleme mit dem Internet seit neuem Router
« Antwort #5 am: 29. Juni 2008, 10:43:08 »
Much adoo about nothing...

vista windows probleme aldi problem wlan lan media dhcp november
games player geht langsam outlook explorer router software einloggen ultimate
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen