718 Benutzer online
29. März 2024, 07:31:27

Windows Community



Zum Thema VPN - Hi Leute, ich würde gern eine VPN verbindung zu meinem Kumpel aufbauen, um mit ihm ein game zu zocken, das man im LAN spielen kann. Ich würde nun gern erfahren,... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

VPN

 (Antworten: 2, Gelesen 5910 mal)

djxerxes

  • Gast
VPN
« am: 25. Februar 2009, 15:32:35 »
Hi Leute,
ich würde gern eine VPN verbindung zu meinem Kumpel aufbauen, um mit ihm ein game zu zocken, das man im LAN spielen kann. Ich würde nun gern erfahren, wie sein/mein  PC/router (beidseitig fritzbox) konfiguriert sein muss, und ob ich zusätzlich software installieren muss.

mfg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Februar 2009, 00:08:07 »

djxerxes

  • Gast
« Antwort #2 am: 27. Februar 2009, 10:55:03 »
Hast Du mal im Handbuch nachgesehen?
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12816.php3
danke, das hatte ich noch garnicht entdeckt.

vista windows probleme download problem handbuch keine lan forum games
kein win spiel spiele langsam fritzbox funktioniert netzwerk einer laufwerk