297 Benutzer online
28. Oktober 2020, 18:50:22

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Home - Hallo an alle,hätte da mal eine Frage vielleicht kann jemand helfen....Habe einen neuen Computer mit Windows 7- ich habe da aber ein Problem und weiß nicht weit... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Windows 7 Home

 (Antworten: 2, Gelesen 2656 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows 7 Home
« am: 23. Januar 2010, 19:54:03 »
Hallo an alle,
hätte da mal eine Frage vielleicht kann jemand helfen....
Habe einen neuen Computer mit Windows 7- ich habe da aber ein Problem und weiß nicht weiter!
Ich fliege nach kurzer Zeit immer wieder aus dem Internet (WLAN)  und kann mich nicht wieder einwählen.
Manchmal muß ich den PC wieder neu hochfahren, dann geht es eventuell wieder für kurze Zeit.
Am Laptop habe ich am gleichen Ort keine Schwierigkeiten. Ich habe keine Ahnung...
Kann mir jemand helfen???

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 23. Januar 2010, 20:05:34 »
Da kann man als erste Maßnahme den Kanal wechseln, auf dem der Router funkt. Auch andere Geräte können das WLAN-Signal stören, wie Mikrowelle etc.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 24. Januar 2010, 20:40:11 »
Das Problem hatte ich bis vor kurzem auch. Bei mir ist alles wieder in Ordnung, seit ich ein Firmware-Update des Routers durchgeführt habe.
Probier das auch mal.

vista windows business netzwerk home einloggen zeit excel server beendet
internetverbindung neues verlangt kurzer dcom unerwartet prozessstart windows home business internetverbindung windows home nicht
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen