538 Benutzer online
25. April 2024, 21:37:45

Windows Community



Zum Thema MS Windows XP home Problem mit updates - ahoi nochmal,ich hab da leider ein weiteres kleines Problem und bitte darum eure Erfahrungen zu posten:habe xp neu aufgesetzt und servicepack 3 inst, danach kom... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

MS Windows XP home Problem mit updates

 (Antworten: 4, Gelesen 3508 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
MS Windows XP home Problem mit updates
« am: 10. Oktober 2008, 15:18:04 »
ahoi nochmal,

ich hab da leider ein weiteres kleines Problem und bitte darum eure Erfahrungen zu posten:

habe xp neu aufgesetzt und servicepack 3 inst, danach kommt immer, wenn er neue updates inst. will:

Zitat
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951748)
Update für Windows XP (KB951072)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 1.1 Service Pack 1 (KB928366)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951698)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950974)
Update für Windows XP (KB951978)
Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - September 2008 (KB890830)
Kumulatives Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows XP (KB953839)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB946648)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376)

wasn da los???

ach aj und windows live kann ich auch nicht inst.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2008, 15:24:36 »
führe mal diese datei aus

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2008, 15:35:38 »
Ich verstehe das nicht. Laß ihn doch einfach updaten! Das ist doch kein Problem und nicht einmal ein "kleines Problem". Oder wo liegt das Problem?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2008, 15:42:39 »
ich denke mal er hat vergessen zu schreiben das er die updates nicht installiert.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2008, 16:11:09 »
ja hab bergessen, zu schreiben, dass er die updates nicht inst, sondern immer abbricht

sorry

hab mal einen rollback zum ersten punkt nach der installation von xp gemacht, verscuh es ma erneut, alle updates zu inst. und dann erst sp3

vista windows update probleme problem www installiert forum geht microsoft
win 2008 home software sp1 entfernen fehler updates net dezember