602 Benutzer online
27. April 2024, 21:06:40

Windows Community



Zum Thema windows 7 key´s identisch --- anbieten? - die win 7 rc1 key´s sind identisch. (vergleich http://winfuture.de/windows7/faq/Kann-ich-auch-ohne-Registrierung-bei-Microsoft-einen-Produktschluessel-(Key)-fue... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

windows 7 key´s identisch --- anbieten?

 (Antworten: 5, Gelesen 5862 mal)

djxerxes

  • Gast
windows 7 key´s identisch --- anbieten?
« am: 24. Juni 2009, 17:11:48 »
die win 7 rc1 key´s sind identisch. (vergleich http://winfuture.de/windows7/faq/Kann-ich-auch-ohne-Registrierung-bei-Microsoft-einen-Produktschluessel-(Key)-fuer-Windows-7-erhalten-49.html) aber darf ich, als besitzer einer privaten homepage diese key´s wie auf der seite oben "anbieten", oder gilt das als illegales key sharing?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 24. Juni 2009, 17:49:03 »
Ich glaube nicht, das Microsoft es gern sieht, wenn jemand die Key's vertreibt.
Dieses Risiko würde ich nicht eingehen.

djxerxes

  • Gast
« Antwort #2 am: 25. Juni 2009, 07:46:42 »
vertreibt.

... ich glaube wir haben uns vehlverstnden --- ich will sie nicht verkaufen, sondern wie oben einfach auf meiner webräsens "aufschreiben"!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 25. Juni 2009, 07:51:56 »
Zitat
webräsens
Was ist denn das schon wieder Neues?

Einzig und alleine MS ist berechtigt, Lizenzen in Form von Keys zu vergeben. Du bist das natürlich nicht.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 25. Juni 2009, 07:52:09 »
Eben, du vertreibst diese Key's. Was ist das denn deiner Meinung nach?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: windows 7 key´s identisch --- anbieten?
« Antwort #5 am: 25. Juni 2009, 11:46:50 »
also ich glaube es ist webpräsenz gemeint

& einwände sind natürlich berechtigt , allerdings habe ich meinen key von chip.de ,
die haben da 3-4 serials pro w7 rc version gepostet
und das inem offiziellen post,  hat mich auch reichlich gewundert , bezweifel dass die von ms iwelche rechte dazu gekriegt habn
;>
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows update download externe festplatte medion problem forum pack
rechner november anzeigen 32bit microsoft win online alle datei 2008