335 Benutzer online
04. Mai 2024, 15:11:10

Windows Community



Zum Thema Handyortung - Hallo zusammen!Vorerst wünsche ich allen go-vista.de Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!Ich habe heute mein... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Handyortung

 (Antworten: 4, Gelesen 4511 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Handyortung
« am: 20. Dezember 2008, 18:44:29 »
Hallo zusammen!

Vorerst wünsche ich allen go-vista.de Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!!!

Ich habe heute mein Handy verloren und ich finde keine kostenlose Möglichkeit um mein österreichisches Handy im Internet zu orten.

Vielleicht kann mich irgendjemand von euch noch retten.
Vielen Dank im Vorraus für eure Unterstützung.
LG Euer "Dez"

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2008, 19:22:27 »
Da gibt es nicht viel und in diesem Fall wohl gar nichts. Die öffentlichen und zum Teil illegalen Tools installieren ein Programm auf dem Handy (aber deines ist ja schon weg) um es lokalisieren zu können und die anderen Möglichkeiten bleiben Polizei und Co. vorbehalten.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2008, 19:22:59 »
Ortung direkt sollte nur durch den Provider möglich sein. ansonsten könntest du anhand der IMAI nummer (steht auf dem original Karton deines Handys) das handy Sperren lassen so wird ein Finder es zumindest nicht nutzen können... und du solltest es deinem Provider melden und es sperren lassen sofern noch nicht geschehen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2008, 19:24:24 »
Und selbst dann (bei einer Funkzellenortung) wird dir lediglich die Zelle angezeigt. Das kann von einem Umkreis von 100m um einen Sendemast herum bis zu 5km auf freien Feld sein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2008, 14:06:05 »
Danke für eure Hilfe!

Damit das dann nicht nocheinmal passiert könnt ihr mir vielleicht sagen wo man sich da kostenlos anmelden kann.

Vielen Dank.
Schöne Weihnachten

vista windows download programme forum games kostenlose win anleitung online
freeware downloads kostenlos downloaden sperren handy software programm internet seiten