224 Benutzer online
19. Juni 2018, 00:46:05

Windows Community



Zum Thema Apple Mac Pro Problem mit Word - Meine Frau muss beruflich einen Apple Mac Pro nutzen. Nun hat sie in Word ein Dokument mit 600Kb  erstellt und möchte dieses speichern, was der Mac nicht z... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Apple Mac Pro Problem mit Word

 (Antworten: 1, Gelesen 2862 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5840
Apple Mac Pro Problem mit Word
« am: 11. Juli 2011, 11:36:20 »
Meine Frau muss beruflich einen Apple Mac Pro nutzen. Nun hat sie in Word ein Dokument mit 600Kb  erstellt und möchte dieses speichern, was der Mac nicht zulässt. Es kommt die Fehlermeldung es sei kein Speicherplatz mehr frei. Auf der HDD sind ca. 340GB frei. Auch die Auswahl eines USB-Stick mit 4GB lässt die Speicherung mit der selben Meldung (Zuwenig Speicherplatz) nicht zu.

Woran kann dies liegen?

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 11. Juli 2011, 11:48:37 »
Du meinst außer an OSX?
Also leider bin ich dir in Bezug zu OSX nicht wirklich eine Hilfe, da meine Meinung von den Design-Kisten nicht wirklich die Beste ist.
Mir fällt da aber grad ein Bild von Windows 95 (war das, glaube ich) ein, auf dem eine ähnliche Meldung zu sehen ist - viele Macianer ziehen da heute noch gern drüber her...

Aber wie gesagt, ich kann dir dabei leider nicht weiterhelfen, sry.

windows pro probleme festplatte problem for kein funktioniert datei doc
office speicher fehler speicherprobleme benutzername fehlermeldung speichern word platz eines