342 Benutzer online
27. April 2024, 08:45:36

Windows Community



Umfrage

Was Haltet ihr vom MSN Nachfolger?

Sehr Gut
0 (0%)
Gut
0 (0%)
Befriedigend
0 (0%)
Ausreichend
0 (0%)
Mangelhaft
0 (0%)
Ungenuegend
5 (100%)

Stimmen insgesamt: 5

Zum Thema ooVoo Messenger - Was Haltet ihr vom Msn Nachfolger/Abklatsch ooVoo ??Wie findet ihr das Design?Eure Meinungen Zählen.Also Votet  Viel SpassP.s Ich Persöhnlich bin sehhr beg... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

ooVoo Messenger

 (Antworten: 2, Gelesen 6175 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
ooVoo Messenger
« am: 03. Januar 2008, 15:23:37 »
Was Haltet ihr vom Msn Nachfolger/Abklatsch ooVoo ??
Wie findet ihr das Design?

Eure Meinungen Zählen.
Also Votet  :zwinkern

Viel Spass

P.s Ich Persöhnlich bin sehhr begeistert

Downloadlink :. http://oovoo.malavida.de/d2684-kostenloser-download-windows

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 03. Januar 2008, 17:29:22 »
Ist das ein Multi-Messenger oder nur für MSN/ooVoo?
ICQ ist das meist verbreitete und ich denke nicht, das ich meine Ganze Kontakliste dazu überreden kann, sich jetzt umzustellen :zwinkern
Daher, ist setzen 6 meine Stimme.

Mein persönlicher Multi-Messenger ist immer noch Trillian, der ohne Schnick-Schnack und Werbung daher kommt.
« Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 17:32:28 von Lemmi »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 03. Januar 2008, 17:31:05 »
neee oovoo ist ein EIGENER messenger....der erinnert an msn und skype,sehr vielseitig ...ich find den einfach nur klasse :)

vista windows 64bit probleme msn download treiber version bit driver
problem keine www forum geht anzeigen ausschalten eure automatisch downloaden