434 Benutzer online
29. April 2024, 17:58:56

Windows Community



Zum Thema Programm um magazine zu desginen - Ich perönlich finde CorelDRAW nicht so gut.Ich habe das auch zuhause und ich kann mit der Version weniger machen als mit PI.... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Programm um magazine zu desginen

 (Antworten: 60, Gelesen 17034 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Programm um magazine zu desginen
« Antwort #15 am: 31. Oktober 2007, 07:18:20 »
Ich perönlich finde CorelDRAW nicht so gut.
Ich habe das auch zuhause und ich kann mit der Version weniger machen als mit PI.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2007, 07:24:17 »
Zitat
Allerdings sind diese Programme auch alles andere als billig.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß es eine Version von QuarkXPress derzeit fast kostenlos gibt. Und noch was: Wenn sich damit dann jemand wirklich auskennt, kann er damit auch Geld verdienen. Wer also statt der neuesten Version von "The Ruin of Mankind" (RoM) oder ähnlicher Spiele was Vernünftiges zockt, hat auch noch was davon.

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2007, 07:32:21 »
Aber manche Programme sind doch viel zu teuer.
Wer bitte bezahlt als normal Verbraucher 1000 Euro (Adobe Photoshop CS3 - deutsch) für ein Bildbearbeitungsprogramm?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2007, 07:42:38 »
Es geht doch hier nicht um Bildbearbeitungsprogramme! Es geht um Programme zur Herstellung und zum Satz von Publikationen (Zeitschriften etc.). Steht alles im oben zitierten Thread.

Blacky

  • Gast
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2007, 07:45:32 »
mit dem Programm kann man das aber auch.
Wir sollten jetzt aber dennoch

 :backtopic:

@ Mesut wie weit bist du oder hattest du es schon Fertig als du es mir geschickt hast?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Re: Programm um magazine zu desginen
« Antwort #20 am: 31. Oktober 2007, 16:51:12 »
sunnyboy...ich glaube du hast nicht ganz verstadnen wa sich machen wollte...ich brauch das für die schule....da geb ich doch kein geld für eine xtra programm aus :]

@mel...das wa sich idr geschikct habe war eine seite von mehreren...ich hab jetzt noch eine und versuche stück für stück mehr die besonderheiten und die funktionen vom PI12 reinzubringen...muss mich zuerstma an das programm gewöhnen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #21 am: 31. Oktober 2007, 16:57:31 »
Zitat
da geb ich doch kein geld für eine xtra programm aus
Wie kann man um Gottes Willen nur auf die Idee kommen, für die Schule und die Ausbildung etwas zu investieren?  ?(

10 EURO für einen Duden? Wo käme man denn da hin? 5 EURO für ein Programm? Da sauf' ich mir doch lieber die Hucke voll!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #22 am: 31. Oktober 2007, 17:22:29 »
NEEE...jean paul ich meinte, dass ich nich so 500 euro oda so für diese profi programme ausgebe...wenn es eigentlich auch möglich wär es mit word oda paint zu machen...nur würde es dann nicht mehr so schön aussehen...

natürlich kauf ich mir nen duden wenn ich ihn für die schule brauche...also nich falsch verstehen :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #23 am: 31. Oktober 2007, 19:13:43 »
@mel: ich weiß, dass programm is dafür da bilder zu bearbeiten und so...aba kann man damit zuverliggerweise auch diagramm erstellen?? oda muss ich die anderswo erstellen und als bilder da einfügen?

Blacky

  • Gast
« Antwort #24 am: 31. Oktober 2007, 19:13:53 »
Deswegen habe ich dir ja die Links zu den Testversionen gegeben.

Bekommt man das Ergebniss auch zusehen?
Das was ich gesehen hat sieht richtig klasse aus.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Programm um magazine zu desginen
« Antwort #25 am: 31. Oktober 2007, 19:35:01 »
Scribus heisst die Lösung des Problemes.

Ist eine OPen-Source Software und kann fast alles das, was auch freehand kann, ein standard in der satztechnik.

google mal danach und schon kannst du loslegen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #26 am: 31. Oktober 2007, 20:37:53 »
danke mel...ja die paar seiten die ich habe kann ich euch ja zeigen...nicht wundern das alles auf englisch ist..ist halt für den englisch unterricht :]

also die 3 seiten sind seiten i.wo in der mitte meines magazines...


@lorhinger: danke aba ich hab mich irgendwie in photo impact 12 verliebt und will jetzt erstmal kein neues programm benutzen :]

zu den bildern:

das erste is ne seite über cristiano ronaldo
das zweite is so ne quiz und witz seite
und das dritte is ne seite wo die leute ihre eigenen gedichte einschicken können und dann die chance haben ein abo zu gewinnen ( fragt mich nicht wie ich auf so ne idee gekommen bin :])

bei möglichen fehlern würde ich mich über ne benachrichtigung freuen :))
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2007, 21:04:52 von mesut »

Blacky

  • Gast
« Antwort #27 am: 31. Oktober 2007, 21:01:44 »
die sehen wirklich klasse aus.
Das erste kenne ich ja schon.

Ich glaube aber du hast dich verschrieben.
du meintest sicherlich PhotoImpact 12

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #28 am: 31. Oktober 2007, 21:06:39 »
dankeeee...ohne deine hilfe wäre das erst gar nicht möglich

also da steht doch photo impact oda nicht? :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #29 am: 31. Oktober 2007, 21:11:13 »
jetzt steht es da.

Wenn du noch was braucht melde dich.

Ich habe auch Hintergründe hier und kann die Seite sagen wo du welche bekommst

vista windows programme grafik vista64 software ultimate programm bilder tool
erstellen logo photoimpact welchen quark welchem bearbeiten kostenloses erstellt cover