447 Benutzer online
29. April 2024, 17:13:47

Windows Community



Zum Thema Programm um magazine zu desginen - ...ich hab das so wie ein echtes magazin auf dina3 drucken lassen und dann in de rmitte falten und tackernlassen.....was wie auf meiner Tochter? Du meistest woh... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Programm um magazine zu desginen

 (Antworten: 60, Gelesen 17032 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Programm um magazine zu desginen
« Antwort #45 am: 09. November 2007, 20:02:46 »
...ich hab das so wie ein echtes magazin auf dina3 drucken lassen und dann in de rmitte falten und tackernlassen.....


was wie auf meiner Tochter? Du meistest wohl Din A 3 :zwinkern

mel...kla kannse das deinen mädels zuhause zeigen

Ich zeige das den Mädels gleich mal.
Und dann sage ich dir nach und nach was die dazu sagen per PN

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #46 am: 09. November 2007, 23:02:01 »
jaa dann halt Din A 3 :]
jo würd mich interessieren wie sie es finden....so nebenbei...wer sind denn deine mädchen deine kinder? oda son codename für ne gruppe von dir ??

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #47 am: 10. November 2007, 00:16:15 »
Ach, mesut, wie alt bist du? Das ist der Zickenclub, das sind die Zickentanten oder auch der Zickensportverein - alles, nur das Wort Zicke muss enthalten sein. :evil:

Blacky

  • Gast
« Antwort #48 am: 10. November 2007, 10:12:30 »
mein Lieber Sunny.
Du weisst wer meine Mädels sind.

@ Mesut ich schicke dir mal den link zu den Mädels
Auch wenn man als Gast nicht viel sehen kann.
Aber mich findet man da ganz schnell :]

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #49 am: 10. November 2007, 12:18:04 »
sunny...ich bin 15....ok mel ich gucks mir mal an

Blacky

  • Gast
Re: Programm um magazine zu desginen
« Antwort #50 am: 05. Dezember 2007, 23:37:42 »
Hat deine Lehrerin es endlich geschafft euch die Note zusagen?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #51 am: 06. Dezember 2007, 16:00:38 »
ne sie hat es immernoch nicht geschafft...sie meinte nur:

"Es macht mir so viel spaß eure magazine zu korriegieren, da nehme ich mir mehr zeit für..."

naja wenn man mal bedenkt, dass sie am anfang unseres projektes gesagt hatte das wir nachdem wir die magazine abgeben in der darauffolgenden woche unsere note bekommen....

ich kann nur soviel sagen: ich glaube es ist ne eins weil sie solche andeutungen immer gibt und sie hat mein magazin auf dem tag der offenen tür unserer schule ausgestellt...


Blacky

  • Gast
« Antwort #52 am: 06. Dezember 2007, 16:03:29 »
das ist aber eine Ehre.
mal schauen ob du dieses Jahr die Note noch erfährst

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #53 am: 06. Dezember 2007, 16:30:56 »
"Es macht mir so viel spaß eure magazine zu korriegieren, da nehme ich mir mehr zeit für..."

Darauf hätte ich ihr geantwortet: "Na, da haben Sie bei mir aber keine Arbeit und können sich entspannen, Frau Mustermann!" :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #54 am: 06. Dezember 2007, 17:38:25 »
ja hoffentlich erhfrahre ich die note dieses jahr noch...

Blacky

  • Gast
Re: Programm um magazine zu desginen
« Antwort #55 am: 31. Januar 2008, 22:53:51 »
hat sich deine Lehrerin endlich mal erbarmt euch die Noten zusagen????

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #56 am: 01. Februar 2008, 11:44:34 »
ich hab am mittwoch meine Lehrerin gefragt wann wir die Magazine zurückbekommen. Sie meint enächste Woche. Aber ich weiß meine Note ja schon. Hab eine 1 bekommen. Wir bekommen die Magazine so spät weil sie noch auf so Ausstellungen waren.

Blacky

  • Gast
« Antwort #57 am: 01. Februar 2008, 11:47:55 »
Herzlichen Glückwunsch zur 1.

was machen die Magazine den auf einer Ausstellung???

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #58 am: 10. März 2008, 19:24:07 »
ich melde mich dann mal abschließend nocheinmal....ich habe jetzt die endgültigen noten...
Gestaltung: 1+
Kreativität 1+
eigener sprachstil: 1
Sprachrichtigkeit: 1
auswertung der umfrage: 1+

Gesamtnote 1+

ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben, ohne euch hätte ich es bestimmt nicht geschafft....danke....

@ mel: auf einer austelleung machen die halt das was man auf einer ausstellung macht...aber weiteres weiß ich ehrlich gesagt auch nicht

Blacky

  • Gast
« Antwort #59 am: 10. März 2008, 19:26:21 »
klar das sie auf einer Ausstellung ausgestellt werden .

Aber die Note ist klasse.

Glückwunsch

vista windows programme grafik vista64 software ultimate programm bilder tool
erstellen logo photoimpact welchen quark welchem bearbeiten kostenloses erstellt cover