412 Benutzer online
29. April 2024, 16:52:09

Windows Community



Zum Thema Programm um magazine zu desginen - ok...kannst du mir diese seite vllt jetzt schon geben...kann sein das ich einen hintergrund von dort als unterlage nehme..... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Programm um magazine zu desginen

 (Antworten: 60, Gelesen 17031 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Re: Programm um magazine zu desginen
« Antwort #30 am: 31. Oktober 2007, 21:37:14 »
ok...kannst du mir diese seite vllt jetzt schon geben...kann sein das ich einen hintergrund von dort als unterlage nehme..

Blacky

  • Gast
« Antwort #31 am: 31. Oktober 2007, 21:38:57 »
ich suche die Seiten Raus und gebe sie dir per PN

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #32 am: 31. Oktober 2007, 21:52:23 »
ok danke

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #33 am: 03. November 2007, 22:03:48 »
ich hab paar neue seiten erstellt....

bitte nicht an kritik sparen...

1. mein cover
2. eine doppelseite über die EMA`s
3. so resultate einer umfrage seite 1
4. davon die zweite seite
5. so ne seite über meine sponsoren ( die ich nicht wirklich habe :])
6. die letzte seite( mirs nix besseres eingefallen für die letzte seite..:zwinkern)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #34 am: 03. November 2007, 22:05:18 »
hier nummer 5 und 6

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Re: Programm um magazine zu desginen
« Antwort #35 am: 04. November 2007, 13:14:11 »
und hier noch so ne seite...so eine vor der schluss hinblick auf die nächste ausgabe....

also ihr konnt ruuhig was dazu schriben :O

Blacky

  • Gast
« Antwort #36 am: 04. November 2007, 13:16:22 »
ich schaue mir das nachher mal in ruhe an.
aber bevor ich verschwinde sage ich noch was dazu.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #37 am: 04. November 2007, 13:18:41 »
ok dankee....

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #38 am: 04. November 2007, 17:59:55 »
Na das sieht doch schon ganz ordentlich aus, was du dort ablieferst. Woher kannst du so gut Englisch? Ich werde es nie lernen. Französisch konnte ich besser. :-\

Das hast du alles mit PhotoImpact gemacht? Und wie sieht es mit den Markennamen aus? Darf man die einfach so als Sponsoren angeben?

Blacky

  • Gast
« Antwort #39 am: 04. November 2007, 18:33:16 »
die sind wirklich klasse geworden aber mit den Markennamen währe ich vorsichtig.
Wegen dem copyright.
Nicht das es Ärger gibt.

wird die Aufgabe benotet?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Re: Programm um magazine zu desginen
« Antwort #40 am: 05. November 2007, 15:22:18 »
dankeschön an euch zwei...

hahah sunnyboy woher ich so gut english kann...schule...in den 9 jahren die ich hinter rmir habe sollte ich das denke ich ma drauf haben :]
ja alles mit photo impact...hamma programm muss ich sagen...(nochmals danke an mel)
ja das mit den marken is nicht ausgedacht und so hingeschieoben...ich hab bei jeder einzelnen deutschlandzentrale des jeweiligen konzerns angerufen und gefragt ob sie mich unterstützen wollen.....ne quatsch... :] ich hab mir anfangs auch gedanken gemacht ob das geht...aba ich dachte mir mal da passiert nichts..

ja mel, die aufgabe wird benotet...zählt wie ne klassenarbeit...

SO WENNS EUCH GEFÄLLT BIN ICH JA ERÖEICHTERT :] :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #41 am: 07. November 2007, 20:05:19 »
Ja PhotoImpact ist ein Geniales Programm.
Und ich habe das nicht hier.
Ist aber auch besser so. :]
Sonst koennte ich staendig ins Internet gehen, da wir bei uns im Haus W-Lan haben

Kannst mir dann ja mal sagen welche Note du bekommen hast.

Und Nichts zu Danken.
Ich habe dir gerne geholfen

Darf ich das meinen Maedels mal zeigen wenn ich wieder zu hause bin?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #42 am: 08. November 2007, 15:23:00 »
ja also auf aufjedenfall wirsd ne gute note....weil meine lehrerin war richtig erstaunt und verblüfft...die meinte so: so etwas habe ich noch von keinem schüler gesehen das is wunderbar und so....die hat sich das immerwider angeschaut :]
die genaue note bekomme ich nächste woche montag oder mittwoch....bin schon voll gespannt....nachdem ich das drucken gelassen habe sah das richtig geil aus...ich hab das so wie ein echtes magazin auf dina3 drucken lassen und dann in de rmitte falten und tackernlassen.....

mel...kla kannse das deinen mädels zuhause zeigen

hier noch paar seiten die im magazin enthalten waren...

1. inhaltsverzeichnis
2. spielemepfehlung pes 2008
3. cocktails zum selbermachen
4. checkliste um den winter gut zu überstehen

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #43 am: 08. November 2007, 21:06:32 »
Kannst du froh sein, in so einem digitalen Zeitalter zu leben, mesut. Zu meiner Schulzeit mussten sich noch Schere, Klebstoff und Textmarker zum Dienst melden.

Hätte ich meinen anderen PC daheim, würde ich dir mal zeigen, was man bereits mit Word erreichen kann. Vielleicht reiche ich es noch nach.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #44 am: 08. November 2007, 22:55:17 »
ja da hasse recht sunny...
wär toll wenn du mir zeigen würdest was man mit word so alles erreichen kann...

vista windows programme grafik vista64 software ultimate programm bilder tool
erstellen logo photoimpact welchen quark welchem bearbeiten kostenloses erstellt cover