449 Benutzer online
29. April 2024, 17:14:33

Windows Community



Zum Thema Programm um magazine zu desginen - Hi...ich muss für die Schule ein Magazin erstellen...und wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht ein programm kennt mit dem man es schön desginen kann zum beis... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Programm um magazine zu desginen

 (Antworten: 60, Gelesen 17033 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Programm um magazine zu desginen
« am: 29. Oktober 2007, 18:25:08 »
Hi...ich muss für die Schule ein Magazin erstellen...und wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht ein programm kennt mit dem man es schön desginen kann zum beispiel das cover und so...

danke

mfg mesut

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2007, 18:45:36 »
Kommt drauf an was du dir da genau vorstellst.

Ich arbeite mit PhotoImpact 12 und versuche mich gerade bei Paint Shop Pro zurecht zufinden

hier kannst du dir die Testversionen runterladen

PI 12
PSP

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2007, 18:49:09 »
Das gab's damals kostenlos und gibt's immer noch vielfach für'n Appel und 'n Ei (Conrad, Globosoft):
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2111.msg12372#msg12372

Achtung Profi-Software! Nicht unkompliziert!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2007, 19:01:19 »
ok danke an euch...ich werd die programme mal versuchen...hoffe mal die programme die du mir genannt hast mel sind nicht zu kompliziert...profi software is ja mal genau was für mich :]

mir fällt gadre auf das ich photo impact selber habe hehe wär ich mal fürher dauf gekommen
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 19:02:56 von mesut »

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2007, 19:03:55 »
ok danke ich werd die programme mal versuchen...hoffe mal die programme die du mir genannt hast mel sind nicht zu kompliziert

ansonsten Frag einfach.
Mit PI 12 Kenne ich mich durch meine Lehrgang aus.


mir fällt gadre auf das ich photo impact selber habe hehe wär ich mal fürher dauf gekommen

Welche version hast du von PI?


mal zum Zeigen wie unterschiedlich die beiden Programme aufgemacht sind
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 19:06:00 von Mel »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Re: Programm um magazine zu desginen
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2007, 19:09:42 »
ich hab photo impact 12 se

Blacky

  • Gast
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2007, 19:13:21 »
Ok ich habe die Vollversion. Vielmehr habe ich von 10 auf 12 upgradet.

solltest du Filter brauchen sag mir bescheid ich mache dir dann nen Zip Fertig.
Ich habe einige hier auf dem Rechner :]
« Letzte Änderung: 10. November 2007, 11:14:47 von Mel »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #7 am: 29. Oktober 2007, 19:18:13 »
dankeee...aber..

hab ich keine vollversion?

wie meinst du jetzt filter??

ich bitte um erklärungen :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2007, 19:22:24 »
Also mit den Filtern kannst du Bilder usw. bearbeiten.

Ich mache gleich mal etwas und zeige es dir. Dafür muss ich nur mein PI starten
aber eins kann ich dir schon mal zeigen
 den Hut habe ich mit einem Filter gemacht

http://neetha-blacky.blogspot.com/2007/05/fr-meinen-pi-kurs.html


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2007, 19:26:28 »
asooo....und das geht mit meiner version nicht oda wie?

PS.: das is gut geworden

Blacky

  • Gast
Re: Programm um magazine zu desginen
« Antwort #10 am: 29. Oktober 2007, 19:38:14 »
müsstest du mal testen.

Ich schicke dir gleich per PN mal einen Link zu mit Infos. Wie man sowas installiert.

Danke fürs Lob

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #11 am: 29. Oktober 2007, 19:40:34 »
ok danke..

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 29. Oktober 2007, 20:23:44 »
so die Bilder

Original
go-windows.de

und nun bearbeitet
go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de
mein Lieblingsfilter ist er Unlimited 2.0


leider gingen nicht alle Filter ich muss mir die nochmal neu runterladen aber du hast jetzt ein paar

falls es einen Interessiert das ist die Pusteblume in Limburg

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #13 am: 29. Oktober 2007, 22:16:52 »
jo danke

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #14 am: 31. Oktober 2007, 01:27:10 »
QuarkXPress sowie Adobe Creative Suite finden im professionellen Bereich Anwendung. Allerdings sind diese Programme auch alles andere als billig. Trotzdem ist vor allem die Creative Suite von Adobe das Nonplusultra in Sachen Grafik, Design und Fotobearbeitung. CorelDRAW leistet jedoch auch gute Dienste und ist mit 550 € noch halbwegs erschwinglich.

vista windows programme grafik vista64 software ultimate programm bilder tool
erstellen logo photoimpact welchen quark welchem bearbeiten kostenloses erstellt cover