288 Benutzer online
28. April 2024, 15:13:35

Windows Community



Zum Thema Spiele vom PC auf Handy? - meine süße FvD fragt, wie sie dieses bewerkstelligen soll?!  :grübel alle smilys sind i.A. FvD... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Spiele vom PC auf Handy?

 (Antworten: 20, Gelesen 12982 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
Re: Spiele vom PC auf Handy?
« Antwort #15 am: 07. April 2008, 17:42:41 »
meine süße FvD fragt, wie sie dieses bewerkstelligen soll?!  ?( :grübel :zwinkern

alle smilys sind i.A. FvD

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #16 am: 07. April 2008, 21:02:37 »
sorry aber die Frage verstehe ich grad nicht. sorry

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 07. April 2008, 21:11:04 »
Sie möchte wissen wie man sich versteckte Ordner anzeigen lassen kann.
Wenn ich das richtigverstanden habe

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #18 am: 07. April 2008, 21:20:39 »
Ok danke Mel also du klickst meinetwegen auf den Ordner Bilder dann klickst du auf Organisieren (oben links); dann im Menüfenster auf Ordner- und Suchoptionen; in dem Fenster was sich geöffnet hat auf Ansicht klicken; ganz runter scrollen und dann Beim Untermenü -Versteckte Dateien und Ordner- das Häckchen/Punkt von -Versteckte Dateien und Ordner ausblenden- nehmen und auf -Alle Dateien und Ordner anzeigen- setzen.
Und dann nur noch Übernehmen. Und bei deinem Handy schauen ob der Ordner dort erschienen ist. Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen.
« Letzte Änderung: 07. April 2008, 21:24:34 von Kleen_Kracher »

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #19 am: 08. April 2008, 13:36:06 »
Huhu...
Also ich hab das jetz mal ausprobiert, aber das PC Studio zeigt mir den Ordner immer noch nicht an, obwohl er ja irgendwo sein muss :(
Ich versteh das nicht.
 :rolleyes: :-\
aber trotzdem vielen dank für deine mühe  ;(
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Re: Spiele vom PC auf Handy?
« Antwort #20 am: 11. April 2008, 23:02:39 »
ich höre mich nochmal um, das muss doch irgendwie gehen...

vista windows exe update profile startet msn download programme bluetooth
treiber bit problem installation for forum dateien verschieben vom krieg