489 Benutzer online
27. April 2024, 21:32:04

Windows Community



Zum Thema Spiele vom PC auf Handy? - Huhu....Ich am verzweifeln bin...hab mir grad par spiele ausn netz auf mein schlepi gezogen und wollte die auf mein Samsung SGH-G800 packen, und da spielen, abe... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Spiele vom PC auf Handy?

 (Antworten: 20, Gelesen 12981 mal)

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Spiele vom PC auf Handy?
« am: 05. April 2008, 00:57:13 »
Huhu....
Ich am verzweifeln bin...
hab mir grad par spiele ausn netz auf mein schlepi gezogen und wollte die auf mein Samsung SGH-G800 packen, und da spielen, aber irgendwie sagt der das das deitformat nicht unterstützt wird obwohl es jad bzw jar dateien sind...
Woran liegt es das ich die spiele nicht auf mein Handy spielen kann???
Bitte bitte *help*
*help* *help
go-windows.de go-windows.de go-windows.de go-windows.de go-windows.de go-windows.de

Ps. haben es auch auf schatz sein LG via Blothoot versucht klappte auch nicht.
genau das selbe problem wie bei mir...
Ne freundin von mir hat nen Sony *glaub ich* und sie konnte das spiel zwar installieren aber nicht spielen...
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 05. April 2008, 02:41:53 »
so viel ich weiß gibt gibt die *.jad -Datei immer nur einen Link zum runterladen des Spiels per Handy an.
Hab dir mal was beigelegt
Versuchs mal damit
Ist zwar eigentlich für Siemens-Handies, aber es geht auch bei anderen Herstellern

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #2 am: 05. April 2008, 09:51:20 »
Danke Blümchen,
aber genau das selbe wie bei den spielen die ich runtergeladen habe. Dateityp wird nicht unterstützt  ;(
Ich kann die Spiele auch nicht direkt in den Spiele Ordner verschieben.
Habe auch schon das ganze internet abgesucht und Irgendwie bei BitPim gelandet, aber will mir nich mein ganzes Handy zerschiessen. Hab das Prog gestern auch gleich wieder vom Compu gehaun

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #3 am: 05. April 2008, 12:44:07 »
auf samsung handys spiele zu installieren ist sehr schwer....
ich hatte früher auch eins und habs nicht hinbekommen....da mein handy immer beim letzten schritt abgestürzt ist...
du brauchst ein programm namens softkickPPPP oder so...und die einleitung sollte man unter google nachschauen...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #4 am: 05. April 2008, 12:46:11 »
hier die anleitung:

Man benötigt noch die Freewareprogramme SoftickPPP und Java Uploader.exe
SoftickPPP installieren (bringt meist 'ne Fehlermeldun, ist aber egal)
Handy einstellen:
Menü>>Anwendungen>>Java World>>Option.>>Netzeinstellungen
APN: internet
Login-ID: <leerlassen>
Passwort: <leerlassen>
Proxy: Deaktivieren
#*536961# eingeben
#*536963# eingeben
Handy an USB anschließen
Uploader.exe starten
Jad-Datei hinzufügen
Softick starten und PPP aktivieren
Wenn man mit der Maus über das Symbol rechts unten in der Ecke fährt
muss "Softick PPP: 1 device(s) is connected; PPP is enabled" stehn
#*5737425# eingeben, "PPP UP" auswählen und auf USB stellen;
"Serielles Download" auswählen
Und jetz müsst es gehn!!!

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
Re: Spiele vom PC auf Handy?
« Antwort #5 am: 05. April 2008, 19:09:49 »
Hallo mesut. vielen dank für deine anleitung, auf meinem alten handy geht das evtl. mit deiner anleitung.
Jedoch bringt mir da snix, weil ich das verkaufen will.
Auf meinem neuen handy geht das nicht :( *heul*

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #6 am: 06. April 2008, 00:15:45 »
was hast du denn für ein handy?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 158
  • non ab ominosus tamquam nescius lusorius subversor
« Antwort #7 am: 06. April 2008, 00:20:44 »
Samsung SGH G800

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #8 am: 06. April 2008, 00:35:02 »
bnei dem sollte es auch klappen...die anleitung is für samsung handys...

EDIT
klappt anscheinend auf dem handy etwas anders...
lies dir mal die beiden seiten durch...bei dem einen wirds beschriben wie es generell gehen sollte...und bei dem anderen link wird diese anleitung auf dein handy angepasst...
http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-faq-und-anleitungen/13826-java-spiele-und-themes-auf-dem-u700-u700v-und-g800-installieren.html
http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-talk/22678-java-spiele-auf-g800-hochladen-und-installieren.html

« Letzte Änderung: 06. April 2008, 01:09:22 von mesut »

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #9 am: 06. April 2008, 09:21:39 »
Vielen lieben dank für deine mühe, da waren wir auch schon auf der Seite, aber das mit BitPim und der anderen Anleitung hat auch nicht geklappt :(

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
Re: Spiele vom PC auf Handy?
« Antwort #10 am: 06. April 2008, 17:02:26 »
Von wo hast du die Spiele?
Ich habe gehört wenn man die Spiele bei T-Mobile ladet geht es.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #11 am: 06. April 2008, 19:05:53 »
Hab ich mir irgendwo im netz runter geladen, gibt ja genug seiten

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #12 am: 06. April 2008, 20:12:05 »
Also wir haben das ganze jetz mal genauso gemacht wie es auf dieser Seite beschrieben ist und es funktioniert einmandfrei!
http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-faq-und-anleitungen/13826-java-spiele-und-themes-auf-dem-u700-u700v-und-g800-installieren.html. Danach haben wir von dieser Seite ein Game runtergezogen, und alles ging perfekt. http://www.handydownloads.net/kostenlose-handyspiele-fuer-Samsung--SGH-G800.php.
Wenn es bei dir danach nicht gehen sollte würde ich einen Software-Update machen lassen. Das ist in der Garantiezeit kostenlos. http://www.inside-handy.de/handyforum/45179-woher-bekomm-ich-updates-fuer-das-samsung-g800.html.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Glück.

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #13 am: 07. April 2008, 12:48:13 »
Also wir haben das ganze jetz mal genauso gemacht wie es auf dieser Seite beschrieben ist und es funktioniert einmandfrei!

das habe ich auch versucht, dann kam bei mir genau das gleiche problem wie bei den anderen, das der ordner schon vorhanden wäre.
Ein spiel habe ich auch von der Seite die du genannt hast, hat aber auch nicht funktioniert.

Naja hab ich wohl pech...
Trotzdem vielen lieben dank

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #14 am: 07. April 2008, 16:22:19 »
kann es sein das der Ordner "Games" versteckt ist? Musste mal alle versteckten Ordner sichtbar machn.

vista windows exe update profile startet msn download programme bluetooth
treiber bit problem installation for forum dateien verschieben vom krieg