308 Benutzer online
28. April 2024, 08:33:49

Windows Community



Zum Thema Spracherkennung - Tolle Sache! - is ne geile sache aber wie kann ich es machen das er bei msn oder im internet schreibt??Also, eigentlich erkennt das Tool ein textfeld automatisch. Wenn der Cur... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Spracherkennung - Tolle Sache!

 (Antworten: 16, Gelesen 12290 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Spracherkennung - Tolle Sache!
« Antwort #15 am: 05. Mai 2007, 02:36:18 »
is ne geile sache aber wie kann ich es machen das er bei msn oder im internet schreibt??

Also, eigentlich erkennt das Tool ein textfeld automatisch. Wenn der Cursor im textfeld blinkt, sollte man auch diktieren können.

Es ist allerdings immer schwierig, dann aus solch einer Anwendung herauszukommen. Die Befehle (z.B. "Explorer öffnen") werden nicht erkannt, sondern fleißig weiter geschrieben.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #16 am: 05. Mai 2007, 15:20:56 »
ja genau  :] ein bissl komisch aber naja man kann ja nix daran ändern

vista windows pro update startet msn download treiber bit problem
keine forum system 2007 realtek installieren geht einschalten global andere