329 Benutzer online
20. April 2024, 11:51:05

Windows Community



Zum Thema cod 4 grauer,lila,braun bildschirm - sershabe follgendes problem wenn ich cod 4 zocke kommt nach c.a 40 minuten ein grauer bildschirm und ich kann nix mehr machen ausser resseten e skommt nur bei c... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

cod 4 grauer,lila,braun bildschirm

 (Antworten: 7, Gelesen 5824 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
cod 4 grauer,lila,braun bildschirm
« am: 09. Oktober 2008, 15:33:20 »
sers

habe follgendes problem wenn ich cod 4 zocke kommt nach c.a 40 minuten ein grauer bildschirm und ich kann nix mehr machen ausser resseten e skommt nur bei cod 4 crysis etc. läuft ohne probleme deswegen schließe ich ein hardware problem aus


kann mir vll einer helfen ??

habe die 280 gtx von xfx den 178.13 treiber ( fehler kommt auch bei anderern treibern)

währe nice

lg
sli

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2008, 16:00:09 »
schon mal nach patches für cod4 geschaut?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2008, 17:11:11 »
jo 1.7 ist drauf leider ^^

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2008, 18:17:18 »
Schau mal hier im Opferlammforum rein und schildere dort dein Prob, ist nen reines CoD Forum, sehr hilfreich

http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2008, 20:10:21 »
lol komischerweise seitdem ich 2 280 gtx drin habe kommt der fehler nicht mehr ^^


lg

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
Re: cod 4 grauer,lila,braun bildschirm
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2008, 21:17:30 »
Das aber nicht die preiswerte Problemlösung !! :D :D :D

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2008, 21:21:28 »
Stimmt schon

würde mich aber jetzt mal inrteressieren ob es für sli besondere treiber bedarf oder ob das in den normalen treibern  gleich mit enthalten ist

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2008, 20:53:00 »
ist in dem normalen treibern mit enthalten die treiber erkennen nach hardwareinstallation automatisch das sli system und wird dann per klick aktiviert ...



ist zwar nicht die billigste variante aber da ich ja wie mein name schon sagt schon länger und davor ja auch ein 8800 ultra sli-system hatte bin ich umso glücklicher das es jetzt so alles hinhaut :)

vista windows probleme treiber problem forum games skin absturz nvidia
cod4 8800 notebook crysis einloggen live mobile spielen bildschirm starten