750 Benutzer online
29. März 2024, 09:32:34

Windows Community



Zum Thema dreamfall - the longest journey - hallo,ich habe mir dreamfall geholt, weil es im internet hieß, dass es schon einen vista-patch gäbe. gut, also habe ichs installiert und wollte den patch (v.1.6... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

dreamfall - the longest journey

 (Antworten: 1, Gelesen 10272 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
dreamfall - the longest journey
« am: 01. September 2008, 16:09:21 »
hallo,

ich habe mir dreamfall geholt, weil es im internet hieß, dass es schon einen vista-patch gäbe. gut, also habe ichs installiert und wollte den patch (v.1.60) draufpacken aber es kommt immer die Fehlermeldung: could not find the 2003 release of the longest journey in the specified directory. dann hab ich versucht das spiel ohne den patch, aber im kompatibilitätsmodus xp zu starten un es heißt: für die installation des kopierschutztreibers sind administratorrechte notwendig. wenn man so lang rumschraubt dass das spiel dich als admin anerkennt kommt die fehlermeldung: beim öffnen des kopierschutztreibers kam es zu einem unerwarteten fehler. fehlercode 1275...was jetzt?

mfg alex

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. September 2008, 17:11:42 »

vista windows update 64bit probleme error startet download treiber version
kompatibel steam bit driver problem installation keine for www installiert