561 Benutzer online
29. April 2024, 09:22:19

Windows Community



Zum Thema GTA 4 - Jo Leute Zum Thema GTA 4 für PC gehen die Meinungen von denen ich welche gehört habe ich weit auseinander...Jetzt möchte ich wissen: Ist das Spie... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

GTA 4

 (Antworten: 26, Gelesen 15974 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
GTA 4
« am: 30. April 2008, 19:19:28 »
Jo Leute :zwinkern

Zum Thema GTA 4 für PC gehen die Meinungen von denen ich welche gehört habe ich weit auseinander...
Jetzt möchte ich wissen: Ist das Spiel auch für PC geplant oder dürfen nur PS3 Und 360 Besitzer in den Genuss des Spiels kommen? :-\
« Letzte Änderung: 30. April 2008, 19:38:44 von Afrolocke »
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #1 am: 30. April 2008, 21:58:10 »
es ist geplant,wie mafia 2,auf dass ich mich schon freue
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 30. April 2008, 22:24:44 »
Gut Okay^^ jetzt heißts nur noch: Abwarten und Tee trinken :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 02. Mai 2008, 00:35:25 »
wenn GTA nicht mehr für den PC kommt sondern nur für die so genannten "NEXT GENERATION" konsolen wobei der begriff eigentlich nicht nur die PS3 - GOTT VERDAMME SONY FÜR SO EINE SCHLECHTE KONSOLE !!!! -  und die XBOX 360 einschließt sondern auch die WII welche leider wohl nicht genügend resourcen für dieses spiel hat raus kommt wird die erde stehen bleiben... was für eine frage pfff GTA gehört zum PC wie der hopfen zum bier wie der kronkorken zur bierflasche wie der Männertag zu Männern und wie frauen an den herd - nein das ist nicht antifeministisch gemeint!!!! ich finde nur Frauen sind einfach die besseren Köchinen :-) also danke ihr frauen für eure wohlschmenkende nahrung !!! -

MFG

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 02. Mai 2008, 00:55:05 »
ich hab es heute mal auf der ps3 gezockt. es macht laune. keine frage. aber es gibt da ein paar sachen die sie in der pc-version defenitiv ändern sollten. es ist auch sehr realistisch gehalten. also bis man da mal einen niedergeknüppelt hat. leck mich am
[spoiler]ARSCH[/spoiler].
Dauert das lang.
Naja. San Andreas war besser. Und die Grafik is mies.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: GTA 4
« Antwort #5 am: 02. Mai 2008, 15:05:48 »
ich hab es heute mal auf der ps3 gezockt. es macht laune. keine frage. aber es gibt da ein paar sachen die sie in der pc-version defenitiv ändern sollten. es ist auch sehr realistisch gehalten. also bis man da mal einen niedergeknüppelt hat. leck mich am
[spoiler]ARSCH[/spoiler].
Dauert das lang.
Naja. San Andreas war besser. Und die Grafik is mies.

Was gefällt dir denn genau an GTA IV nicht?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 02. Mai 2008, 15:15:35 »
Fahr mal ne 90°-Kurve. Dann weißt du was ich mein. Und lange hab ich ja nu auch net gezockt. Hatte zu wenig Zeit zum Testen

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #7 am: 02. Mai 2008, 15:44:54 »
Wer sagt den das GTA4 für PC kommt?

Also im Netz finde ich nur immer wieder Infos, das es GTA4 definitiv nicht für PC geben wird, da der Absatz wohl zu schlecht ist. Verstehe ich zwar nicht, da ich mir alle Teile für PC geholt habe und ich nicht der einzige bin   ?( ?( ?(

Habe auch schon Hunderte von diesen Online-Petitionen unterzeichnet damit es eine PC version geben wird.

Also bitte genaue angaben mit Link!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 02. Mai 2008, 16:22:10 »
hat keiner gesagt das es für pc kommt. war einfach von mir nur eine feststellung das die bei einer eventuellen pc-version was ändern müssen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #9 am: 02. Mai 2008, 17:22:02 »
ich habe gehört das GTA IV für den PC mit verzögerung erscheinen wird wie bei den anderen GTAs auch...
ich hoffe das es raus kommt und bin sehr gespannt...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: GTA 4
« Antwort #10 am: 02. Mai 2008, 19:39:35 »
Ich denke IMHO dass es an dem Vertrag liegt, dass es noch keine Ankündigungen für die PC version gibt. Mircosoft und Co haben verträge mit der eine 6-Monatige Exklusivstellung der Konsolen version garantiert wird. das wird auch mit einem Ankündigungs- und Werbungsverbot für die PC und andere Versionen einher gehen. (logisch, denn wenn man etwas verkauft und kurz danach oder zeitgleich was anderes (besseres?) ankündigt, halten sich die kundenzurück. Also wird erstmal der eindruck erzeugt, es wird nichts weiter geben und man kauft sich die XBox am besten im Bundle. Ziel erreicht. Da alle titel der GTA serie bisher auf den PC gefunden haben bzw. sogar auf dem PC angefangen haben, bin ich zuversichtlich in ca. 3-4 monaten mit einer Ankündigung zu rechnen.

und Nein, meine Rechtschreib- und Gramatikfehler könnt ihr nicht gegen eine XBox eintauschen.   :] :wink

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #11 am: 07. Mai 2008, 13:18:27 »
hab letztens bei Giga gehört das es eine PC version geben soll die ca. 5 Monate nach der PS3 Version veröffentlicht werden soll

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #12 am: 07. Mai 2008, 16:07:49 »
Ich hatte mal ne Quelle das es am 10.10 rauskommt.
Ach je suche gleich und zum game

Ich habe es auf ps3 schon gespielt (besser gesagt spiele es jeden tag) und es macht echt fun.
Aber wie die anderen Versionen kommt gta4 bestimmt für pc raus.

Edit: so Hier ist die Quelle
« Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 16:35:44 von KingBKC »

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #13 am: 07. Mai 2008, 16:08:26 »
Das wäre ja super wenn gta4 doch für pc erscheint. Aber 5 Monate??? Wollte mir nächsten Monat die GeForce 8800GT zulegen. Und dann sollte erstmal schluss sein. Aber ich Wette in 5 Monaten brauch ich wieder ne neue um  das überhaupt noch spielen zu können. ;( ;( ;(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #14 am: 07. Mai 2008, 16:32:29 »
Das wäre ja super wenn gta4 doch für pc erscheint. Aber 5 Monate??? Wollte mir nächsten Monat die GeForce 8800GT zulegen. Und dann sollte erstmal schluss sein. Aber ich Wette in 5 Monaten brauch ich wieder ne neue um  das überhaupt noch spielen zu können. ;( ;( ;(

Na das ist jetzt quatsch :-)

vista windows 64bit probleme download treiber version problem keine for
www forum xbox games installieren geht kein win online vist